JJ Snare Stimmen

• Jau also ich habe sie im drumhouse Bochum gespielt! Die stand eben bei einem set bei...ich habs da gespielt fand sie geil! Und habe dann eine neue original verpackte mitgenommen. Ich habe mich gestern ma ne stunde dran gesetzt und es geschafft sie ordentlich zu stimmen, jetzt ist sie perfekt!

Weil ich schlagzeuger bin tüdelütütü

• Zitat

Original von Steve... Ich habe mich gestern ma ne stunde dran gesetzt und es geschafft sie ordentlich zu stimmen, jetzt ist sie perfekt!

Da isses wohl wem zu heiß geworden hier :D
    Elegante Art ein Thema abzuschließen. Mein Tipp -> Trash oder schließen bevor hier eine neue JJ-Grundsatzdiskussion vom Zaun bricht.

PS: Die JJ-Schnarre ist wirklich kein schlechter Kauf. Hab sie auf der MuMe06 ma angespielt und die klingt schon. Nach ner Zeit bekommst du die sicher auch so hin wie sie dir gefällt :)

Einmal editiert, zuletzt von donstevano ()

• Haha naja geht so... ! Es wurden eben nur ganz gute tipps gegeben, ich habe sie ein wenig gedämmt und jetzt fetzt sie;)! Also ruhig blut

Weil ich schlagzeuger bin tüdelütütü

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!