Hermann Kock bei youtube
-
-
Nicht schlecht!
Der Kerl sitzt verdammt hoch..
-
Kan mir nicht helfen, aber so außergewöhnlich doll finde ich das irgendwie garnicht?!
-
ja der is cool. der hats technisch so drauf. auch live ist der einfach genial anzuhörn und zu sehen
-
allerdings. hab ihn auch schon ein paar mal live gesehen.
-
Der Hermann kann noch wesentlich mehr.
-
das muss ich auch sagen das ich das jezz net soo dolle fand.
-
-
Zitat
Original von JB
Der Hermann kann noch wesentlich mehr.allerdings
-
Ich glaube ich habe den Mann mal auf dem Hessenjazz in Idstein gesehen. Dort spielte er in einer Lounge-Combo. Mit Ruhm bekleckert hat er siche hierbei allerdings nicht. Die Musik war aber auch insgesamt schlecht...
gruß
tobi -
Zitat
Original von JB
Der Hermann kann noch wesentlich mehr.Ich hoffe, weil das fand ich jetz net soooo grandios. aber dennoch nett was er da am anfang macht mit den hihats.
-
Habe ich auch noch nie gesehen. Schlagzeuger mit "Mammut"-Endorsement.
-
Zu den Kritiken: es ist nicht jedermanns Sache, wohin sich der Herr Kock mit seiner Ballerburg entwickelt hat, kein Thema.
Aber wenn man ihn früher mal gesehen und gehört hat, weiß man, was der Typ alles drauf hat.
Der Kerl ist schon ein Monster an sound, Musikalität und groove.Mir gefiel er aber auch früher besser, als er noch öfter mit "normalem" Jazztrio-drumming auf einem "normalen" set für reihenweise offene Münder gesorgt hat.
Das 11-Pedal-128stel-Poly-Ostinato-Geballer ist beeindruckend, aber imho sollte er nicht mit Lang und Co. konkurrieren wollen. Ich habe den Eindruck, da geht die Musikalität flöten. Und gerade da hat er viel zu bieten. -
Zumal Hermann ein absolut angenehmer Zeitgenosse ist, mit dem ich immer gerne plaudere, wenn ich ihn mal treffe...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!