hallo!
weiß irgendjemand von euch obs so ne beschichtung (wie auf nem coated fell) auch irgendwie praktisch in spraydosen verpackt gibt?
Sprüh-Beschichtung
-
-
Mh hab ich bis jetz noch nie gehört aber es gibt heutzutage ja fast alles. ich googel mal nen bisschen!
-
bevor die gesundheit erfunden wurde gab es coating aus der dose. heute nicht mehr.
-
wofür auch?
-
um das abgelöste coating wieder dranzucoaten?
-
aus ebenjenem grund. ist zum glück verboten inzwischen. chesterhead kann sicherlich das ein oder andere dazu sagen. einfach ein neues fell kaufen ist und war sowieso schlauer.
-
gabs sowas echt mal? ich dachte das oben wär ein joke
-
Zitat
Original von Dr. Jankyll
gabs sowas echt mal? ich dachte das oben wär ein joke
Ist es so abwägig? -
matz' beitrag klang leicht ironisch, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es nicht stimmt...
abgesehen davon hab ich mir zu diesem thema noch keine gedanken gemacht, deshalb habe ich da keine ahnung von nichts
-
das ist nicht so abwegig; schließlich sprühen die oxnarder heute noch, wenn auch mit unterbrechungen.
-
gab es, und zwar mal wieder vom Onkel "Ludwig". Es hiess: "Ruff-Kote" head spray, im 74er Katalog steht:
"Roughens plastic batter heads for perfect wire brush response". Das Zeug kostete damals einen Dollar fünfundzwanzig. Gibt es leider nicht mehr, obwohl viele alte Jazzdrummer danach fragen. Es war praktisch das Coating der Ludwigfelle aus der Dose.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!