Huhu liebe Gemeinde!
Wie das Thema schon sagt, suche ich einen Schlagzeuglehrer der auf Jazz spezialisiert ist, in der der nähe von Darmstadt (64XXX).
Wer so einen Lehrer kennt, oder selbst einer ist, bitte melden!
vielen Dank :O
Huhu liebe Gemeinde!
Wie das Thema schon sagt, suche ich einen Schlagzeuglehrer der auf Jazz spezialisiert ist, in der der nähe von Darmstadt (64XXX).
Wer so einen Lehrer kennt, oder selbst einer ist, bitte melden!
vielen Dank :O
Falls dir Frankfurt nicht zu weit ist - da gibt´s etliche Hochkaräter.
nach frankfurt fahr ich hin ca 45 minuten... ist leider bisschen weit
trotzdem danke!
Ja, verständlich. :-/
In Dreieich wohnt und lehrt noch dieser nette Herr hier.
Hat zwar seinen Schwerpunkt eher nicht im Jatz, soll aber ein sehr guter Lehrer sein. Und je nach dem, wie weit du schon bist, kann es ja auch sinnvoll sein, dass dir erstmal jemand eine gute Technik beibringt (bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht abwertend klingen; ich kenne deinen Level ja nicht - aber deinem Alter nach spielst du ja wohl noch keine 10 Jahre ... ).
Gute Grundlagen / Technik ist immer zu gebrauchen, auch im Jatz.
Ha - was so ein Hirn noch alles ausspuckt ... manchmal ;-): Matthias Schwappacher in Mörfelden. Das ist ein Jazzer und er gibt auch Unterricht. Ziemliches Vieh. Tel. 06105 - 921407.
10 jahre sinds noch nicht ganz... erst 8 1/2 ich ahb ja zur Zeit noch mein Lehrer aber der ist eher so rockorientiert. Trotzdem hat er einiges aufm Kasten
Hallo,
Wir, die Peperoni-Music-School, sind in Darmstadt. Das ist von Bickenbach nicht weit entfernt. Vielleicht können wir Dir weiterhelfen.
Falls Du Interesse an einer Probestunde hast, kannst Du Dich gerne mal bei uns melden. Tel: 06151/43343 info@peperoni-music.de
Gruß Stefan
Ich kann Max Sonnabend empfehlen.
Der ist aus DA und ich hatte selbst früher bei ihm Unterricht.
Der ist soviel ich weiß z.Z. vorwiegend in Sachen Jazz unterwegs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!