meine güte!
man muss sich ja nicht den ganzen thread reinziehen, aber etwas einlesen wär schon super.
Der Fall Thomas Lang
- schulera
- Geschlossen
-
-
Ich habe ein Video hierzu gefunden!
-
Wah, bei solcher Mucke kriege ich immer Gänsehaut. Und das heißt in diesem Fall nichts Gutes. Habe irgendwo noch eine CD von Simon Philips rumliegen, da gibt es auch 60 Minuten von so einem Gewichse. Äußerst grauslich. Pfui.
Ich habe gerade Schüttelfrost.
-
Da gibt es aber genug Trommler die das sicherlich auch nicht schlechter gespielt hätten, habe in dem Video jetzt die unglaubliche Virtuosität des TL nicht entdeckt
-
meine güte!
man muss sich ja nicht den ganzen thread reinziehen, aber etwas einlesen wär schon super.Dieser Thread wird einfach zuuuu Lang, den liesst sich keiner mehr durch. Können wir bitte einen neuen "T.L. - Fall"-Thread aufmachen?
-
das ist aber einfach ein live-video mit studioton schlecht synchronisiert. schlecht synchron kann ich auch.
-
Gut, das 777 is ja auch ne grausliche Nummer. Ich glaube aber alle bekannten Weltdrummer haben so ne Nummer am Kerbholz.
-
stimmt.when the leave breaks. oder lido shuffle . oder babylon sisters. oder joes garage. oder billy jean. oder tausend andere mehr. ham alle welttrommler aum kerbholz.
-
Wo war das Popcorn noch gleich?
-
meinst Du, dass das Lied auch unsolide getrommelt is ?
-
du hast immer noch nicht gerafft, dass hier eigentlich keiner sagt, dass tl unsolide trommelt, gib's zu!
-
eine woche zu, bis ihr runtergekommen seid.
vielleicht hat dann ja wieder wer was zu sagen.
ist das albern? ja. aber ich hab keinen bock mehr auf den bullshit oben im portal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!