*killerkueckens popcorn klau*
Der Fall Thomas Lang
- schulera
- Geschlossen
-
-
kutteln hab ich noch im haus.
für den rest brauch ich weitere 6 wochen.6 wochen urlaub geht so:
eine woche vorm urlaub nix mehr schreiben
2 wochen in den urlaub fahren
4 tage nix schreiben
10 tage in den urlaub fahren
eine woche nach urlaub auch nix schreiben -
wann kommt denn der neue tonträger vom herrn lang raus? einen mit musik meine ich.
-
Dem Seppel seine Comments sind aber mal zur Abwechslung wirklich witzig
-
fanbube, du wirst nicht bissig, du gehst konsequent jeder diskussion aus dem weg. das ist was völlig anderes. hoffentlich bist du im lehrberuf anders unterwegs. ich verabschiede mich an dieser stelle und wünsche weiter frohes multipedalon.. rchestrieren.
-
matz, mach urlaub.
ich übernehme den fall dann mal. -
Ui, hier ging's ja richtig ab.
@WC: Ich hatte tatsächlich noch gehofft, mit dir könnte man sachlich diskutieren. Aber spätestens seit dem Post Nr.646 scheint mir eine Diskussion über "Saure Kutteln im Trollinger Sößle" sinnvoller, als mich mit dir über Thomas Lang auszutauschen.
-
Wer ist der beste ? Thomas lang, Peter erskine oder phil rudd ?
Thomas lang weil er am schönsten mit den stöcken drehen kann und nebenbei auch noch passabel spielt.
peter erskine weil er ein göttliches feel hat das man unter allen anderen heraus hört.
Phil rudd weil die anderen beiden bei ac/dc absolut scheisse klingen würden.So what ? Ob TL nun gut ist oder gar der beste, so´n schwachfug. Genauso könnte man in ein boygroup fanforum gehen und den kiddies weiss machen das monrose doch viel besser ist. Wenn juckt es denn ob hans hermann forkenstiel die Amigos ( machen übrigens klasse musik die jungs) für die beste band der welt hält.
Die Amigos. (Warten bis die musik anläuft !)
Is doch absolut geil, das grooved wie schwein.seppel les dir den ganzen scheiss blos nicht durch ! Sonst war der ganze urlaub umsonst .....
-
Die Amigos. (Warten bis die musik anläuft !)
Is doch absolut geil, das grooved wie schwein.Buddy, bist Du da der Drummer?
*schnellduckundwech*
-
aalsooo...ich finde thomas lang einfach göttlich! alleine wie der aussieht! da ist mir doch völlig schnuppe, was der mit seinen pedalen macht. und wenn du auf den videos den ton wegmachst, ist alles prima.
gruss luca -
TL ist Player für 2029 oder so, aber atm findet das Zeug keine Anwendung. Spielen kann er. Hab ich jetzt Diskutiert?
-
Hab ich jetzt Diskutiert?
Nein! Nur mal ein Statement abgeschossen- aber das ist ja auch okay.
Bei den Playbacks, die TL so benutzt, passt sein Hochgeschwindigkeitszeug schon ganz gut rein. Zum Beispiel bei Conrad Schenks "Dog" wollte der Gitarrist, dass TL den Gitarrensolopart rhythmisch unisono mit den Füssen mitspielt, während er die Time für die Band mit den Händen hält. Das kriegt man so ohne weiteres nicht hin, wenn man seinen Stoff nicht zuvor geübt hat.
Diese Infos steuert er in seinem Bücksken bei, wo er "Performance Notes" für jedes Stück der CD /DvD spendiert.
Trotzdem passt das halt meistens nicht in einen Song- deswegen gibt es wahrscheinlich auch so wenig Aufnahmen von ihm in dieser Richtung.
LG
-
Reed
Willst du damit sagen er kann nicht grooven?????? -
miles
Du bist aber wirklich ein Agent Provocateur!!!!!!!!
Sorry für OT
LG
Reed, der natürlich findet, dass TL grooven kann und trotzdem Hochgeschwindigkeitsdrumming bei Drumevents zum Besten gibt- worüber man geteilter Meinung sein kann.
-
...
Bei den Playbacks, die TL so benutzt, passt sein Hochgeschwindigkeitszeug schon ganz gut rein. Zum Beispiel bei Conrad Schrenks "666" wollte der Gitarrist, dass TL den Gitarrensolopart rhythmisch unisono mit den Füssen mitspielt, während er die Time für die Band mit den Händen hält. Das kriegt man so ohne weiteres nicht hin, wenn man seinen Stoff nicht zuvor geübt hat.
...LGIch habe ein Video hierzu gefunden!
Ich bestell' gleich mal 12 Iron Cobras und ein paar Remote-Dingens
fwdrums -
Singt: fw,
You're the devil in disguise, lalala
LG
-
aalsooo...ich finde thomas lang einfach göttlich! alleine wie der aussieht! da ist mir doch völlig schnuppe, was der mit seinen pedalen macht. und wenn du auf den videos den ton wegmachst, ist alles prima.
gruss lucaGRÖÖÖÖHHHHLLLLLL - wie geil, danke luca.
*auch aus der Popkornschüssel was rausklaue*
-
Thomas Lang ist doof.
*auchmalspamenwill*
-
thomas lang ist nett.
luca ist göttlich.
-
Ich persönlich finde, dass durch diese sehr mathematische Herangehensweise vollkommen vergessen wird, dass es eigentlich darum geht Musik zu machen und somit einen Ausdruck oder ein Gefühl zu vermitteln. Vielleicht klingt es im Solospiel sogar ganz toll, aber im Kontext mit einer Kapelle ... klingt es dann ... eher andersherum
Kann nur von dem sprechen, was ich damals auf der "Creative Control" gesehen habe - weiß nicht so recht was da vermittelt werden sollte ... ich empfand es mehr als eine Art Selbstverherrlichung. Finde außerdem, man sollte hier das Wort >Technik< nicht mit >Mechanik< verwechseln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!