Ach du Scheiße. Ich sehe gerade, dass ich doch in diesem Thema einen Beitrag verfasst habe. Eigentlich wollte ich mich dieser sinnlosen Diskussion nicht anschließen... Muss mir gestern Nacht aus Versehen passiert sein.
Nu' hab ich den Salat!
ZitatOriginal von renttuk
das hast du alles schön erklärt. trotzdem groovt die masse an trommlern immer noch nicht. ob da die füße ein eigenes konzert veranstalten oder nicht ist im endeffekt egal.
Ach ja, solche Leute bringen die Welt wirklich nach vorne:
"Wir sollten uns keine Gedanken über Hochtechnologie machen - die meisten können ja noch nicht einmal ihre Waschmaschine bedienen!"
Niemand hat behauptet, dass die Lang'schen Konzepte vor Technik und Timing im Lehrplan auftauchen sollten! Selbst TL stellt das bei jeder Gelegenheit klar. Es ist vielmehr die logische Fortsetzung/Weiterentwicklung des traditionellen Schlagzeugspiels. Wovor hast du eigentlich Angst???
ZitatOriginal von renttuk
[...] wenn du nach musikalischer horizonterweiterung dürstest, schau erstmal hinter dich, anstatt in die zukunft blicken zu wollen. was es da zu sehen und zu hören gibt, lässt einen thomas lang so gut wie keine beachtung mehr schenken. mich zumindest.
Die Zukunft kommt schneller als du denkst, renttuk. Pass auf, dass sie dir nicht eines Tages in den Arsch beißt, währen du von Lindberghs Atlantiküberquerung schwärmst.
EDIT: Den vorangegangenen Absatz möchte ich im Nachhinein etwas entkräften: ich habe ein wenig polemisiert! Ich bleibe aber bei meiner Aussage. Ich hoffe, es fühlt sich niemand beleidigt!
MfG