Hi there, I'm looking for metaldrummers and their kits, Where r U??
Metaldrummers wo seit ihr????
-
-
Ok hab die Bilder raus bin irgendwie zu blöd die Bilder kleiner zu machen oder ich hab nicht das richtige Programm!
-
Ich hätte bei deinem Namen eher auf Jazz getippt!
Die Bilder hätten auch was kleiner ausfallen können.Und, achja: Ich spiel eigentlich Metal!
-
Bitte verkleiner die Bilder auf 800x600 oder 640x400, mehr ist hier nicht sinnvoll.
Danke.
MfG 00Schneider
-
Ich spiele unter anderem auch Metal. @ ILD: die armen felle schaun ja recht gut durch aus
-
-
@Smokincons:
Ja die sind net schlecht abgenutzt.. deswegen hab ich mir auch neue bestellt
Ok Das mit den Bildern mach ich noch tut mir leid -
Wir spielen auck richtung metal. Grave Digger, Lordi usw.
Denise
We are playing some songs in metalstyle. Like Grave Digger and Lordi.
Denise
-
Schakeltje: Ich kan Deutsch lesen aber nicht so gut schreiben.
Und in welche band(s) spielt ihr???
Ich spiele in Her Enchantment und Eyepatch
Her Enchantment ist Melodic Heavy/Deathmetal (Göthenburgstyle) und Eypatch ist Trashmetalhardcore -
ICh spiele auch in einer metal Band. Ist Black-/Death-Metal ala Dissection, Naglfar gemischt mit ein bissel Emperor ... Sowas in der Art
SR
-
SoulReaper: Hast du auch eine Site???
-
Hellwin
Ne haben wir leider noch nicht ist noch in Arbeit. Die BAnd besteht aus zwei Gitarristen, einem Basser/Sänger und mir. Das einzige was ich Dir anbieten kann sind vier alte Lieder, die wir mal ohne großen Aufwand im Juni letzten Jahres aufgenommen haben. Kurz etwas zu den Liedern: Bin erst letztes Jahr im Februar oder März zu der Band gestoßen, da waren die Lieder schon fertig. Die neuen Lieder sind ein bissel anders, etwas progressiver und schneller natürlich ;). Also wenn Intresse besteht kann ich Dir die mal per mail oder so schicken.
SR
[edit]
BTW ein cooles Set hast Du
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!