Black Dahlia Murder klingt aber besser als andere Vertreter der Blastfraktion, wie z.B. die Band des öfter genannten Gearge Kollias --> Nile.
Trotzdem Geschmackssache und trotzdem Blastfemer viel Erfolg.
Black Dahlia Murder klingt aber besser als andere Vertreter der Blastfraktion, wie z.B. die Band des öfter genannten Gearge Kollias --> Nile.
Trotzdem Geschmackssache und trotzdem Blastfemer viel Erfolg.
ZitatOriginal von maxPhil
Danke für die Erläuterung, nen Link wäre interessant!
Und bitte nicht BDM , bitte.
http://www.derekroddy.com/foru…opic.php?t=7907&start=195
das ist der thread - bigstupidfag = Trevor von BDM
Nunja, ich würde ja nicht unbedingt behaupten das er in der Band ist.
Probezeit würde ich das eher nennen...
Und wie schon oft hier erwähnt: das mit der dicken Macker raushängen lassen würd ich wirklich unterlassen, sonst bist du ganz schnell wieder ex-member
Einige hatten vor geraumer nach einem Footcam video gefragt, wo man ankle/swivel motion sehen kann. Here it is:
Black Dahlia Murder - Miasma (Footcam)
Omg deine Füsse sind wirklich "Out of Control"
Ich wünsch dir noch viel Glück mit BDM, die technischen Voraussetzungen hast du ja allemal
also ich hab mir 10 sekunden angeguckt....
warum machst du dir die mühe das ganze aufzunehmen, aber stellst noch nichtmal ne lampe irgendwohin, damit man eventuell auch mal was erkennen könnte?!?
naja aber wie gesagt ne, viel glück
Hier bin ich wieder, in Deutschland.
Begründung im Derekroddy Forum. Ein "kleiner" Bericht, den ihr wissen solltet:
There is something you should know.
I am back at home and wont work with bdm anymore.
After the try out i got a ticket to get back in the usa because they wanted to work with me on the next record. We worked on new songs, ordered cymbals and i even got money. They were really nice guys and happy with my playing. They said it was sure that i would record the next Album. They only wanted to see how i play live because nothing much experience in that. Also i needed to play louder to make the sound pissed. But except for that it was "awesome playing"...
Suddenly 3 days ago they said that they booked a ticket for me for tomorrow to get back home. I had to change the plane 4 times and wait in barcelona for 6 hours. They booked my ticket just 1 hour before i got the news that i am out. I asked why for sure and they only said i wouldnt be ready for the gigs next month. What the fuck?
6 weeks for the first gig and i almost got the whole set to play live. But suddenly i am not ready and leave the usa. Thats weird. I definitely know that they didnt tell me the truth and i think that they have someone other in mind wich might be better for the job because no one would kick someone out without a new plan if they have to record an album soon.
Im really pissed off that it came so late.
But i am happy to be home. I can finish my school and still have fun with my friends.
Thats all
lol nicht das ich irgendwie glücklich darüber wäre, aber ich wusste es...
naja schade das du so die erfahrung machen musstest.
habs mir schon gedacht - nachdem du bei youtube alle BDM videos gelöscht hast.
Irgendwie tut mir das leid, das Du die Erfuellung Deines Traumes vor Augen hattest und dann unsanft abgestuerzt bist. Aber Du bist jung, haks unter Erfahrung ab und zieh die Konsequenzen draus.
Vllt. wollte BDM auch nicht 14bpm schneller spielen?! (Sorry, der musste sein!)
BTW: Wirst Du uns mit weiteren Doppelbassgewittern zu kreischender Musik begluecken?
Also, Kopf hoch, dat Leben geht weiter!
Gruss Thomas
Hui, das ist hart..
Aber du bist jetzt sicherlich um einige Erfahrungen reicher
Keine nette Art einen abzuservieren - schade. Naja, hoffentlich gibts Wenigstens nen paar nette Erinnerungen. Wird schon wieder...
Grüße, Philip
Hast du immerhin das Set behalten können?
ZitatOriginal von L!ZzAr|)
wenn ja, welches? welche becken?
wir wollen jedes schmutzige detail
ZitatOriginal von L!ZzAr|)
bringt dem bestimmt sehr viel wenns in den usa bei bdm steht
ZitatOriginal von BlasTphemeR
But i am happy to be home. I can finish my school and still have fun with my friends.
richtige einstellung! wenn eine tür zu geht.. (klemmt man sich meistens noch den finger dabei)
eins versteh ich trotzdem nich,wie kannst du einfach mal für n paar wochen in die usa fliegen während schule ist?
das ist wirklich sehr hart! hoffentlich klappt's beim nächsten mal
was habt ihr da drüben dann eigentlich so gemacht? nur geprobt oder auch schon was aufgenommen? haben die sich nochmal irgendwann gemeldet?
John und ich sind zum Guitar Center gefahren und ich hab mir alle Becken von Sabian aussuchen können, denn die Band bekommt die zu 70% reduziert. John hat alles bestellt unter anderem auch mit Cash bezahlt für sämtliche Sticks, Practise Pads und Remo Heads. Ein Gibraltar Rack wäre auch noch gekommen aber zwei Tage später saß ich dann ja im Flugzeug.
Wir haben gleichzeitig alte Songs geprobt und nebenbei Songwriting fürs dritte Album. Das ging 10 Tage lang so, bis ich dann sogar Cash vom Label bekommen habe, was ich immernoch hab. Danach die plötzliche Umentscheidung.
tut mir leid für dich, nach all dem üben und so hättest es ja eigentlich schon verdient...
vielleicht warste einfach zu gut für die
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!