Black Dahlia Murder - Flies von Blastphemer

• Die ganze Zeit mit den gleichen Typen abhängen (die er zudem garnicht kennt) - da prallen schnell verschiedene Einstellunge, Trink-, Party-, Drogen- und Schlafgewohnheiten :D aufeinander und man muss mit der eigenen Erwartungshaltung und der Anderer umgehen lernen (jeden Tag über mehrere Wochen konstante Leistung zu bringen, ist kein Zuckerschlecken). Da entstehen Konflikte, die zu lösen alles andere als einfach ist; jeder hat da zudem eigene Strategien (der eine frissts alles in sich rein und explodiert dann, der andere macht wegen jedem Mist nen Aufstand), was wiederum zu Schwierigkeiten führt. Das erfordert ein hohes Maß an geistiger Reife, damit das gut geht.
    Äonen von Bands sind genau an dieser Problematik zerbrochen. Mein Tipp deshalb: Take it easy!

Gruß, Philip

• wie siehts denn endorsement mäßig aus schon was in aussicht?
    (hätte ich die wahl würde ich mich für tama + sabian oder meinl entscheiden. :rolleyes:)
    und wehe ich seh auf einem gig keine resofelle mehr auf dem drumset :evil:
    auch ein knüppelset für diese musik darf nach mehr klingen.

viel erfolg weiterhin
    -jochen

(ist eine ernstgemeinte frage, ich kauf dir den trubel durchaus ab. gibt genug junge quereinsteiger und ich denke mit 17 nimmt das scheisse labern langsam ab.)

Einmal editiert, zuletzt von Los Jochos ()

• Vielleicht kriegt er auch ein Aufkleberendorsement *zurückerinner*

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ich dachte der BDM hätte sich vor ca. 60 jahren aufgelöst ?

Probleme mehr oder minder wirst du mit deiner minderjährigkeit da sicher haben. Naja, wenigstens weisst du schonmal dass sie dich nicht zum bier holen losschicken werden ;)

Lass dich nicht auffressen dahinten !!! Viel Glück !!!!

Internet gibts dahinten auch, lass mal was hören ....

• Zitat

komm von dem kleinen trip, den du hast, ein bisschen runter.

Was hier alle immer richtig schön konsequent ignorieren, ist, dass in einem Forum keinerlei analoge Modalitäten vermittelt werden, auch nicht durch unsere tollen smileys.Da kann man schonmal einige Dinge in den falschen Hals kriegen..trotzdem werden dann gleich Rückschlüsse über die komplette Persönlichkeit eines einzelnen gezogen....lol....funny here

Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

Einmal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

• So hätte ich das jetzt auch interpretiert...andererseits hat er drei Seiten weiter vorne geschrieben, dass er schon da war, Casting schon durch is usw..^^
    We'll see...würds auf jeden Fall begrüßen, wenn man mal ein paar Tourtagebücher o.ä. zu lesen kriegt ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_pat.e ()

• Eigentlich wollte ich hier ja nicht posten, aber ich hab einfach Tränen gelacht an manchen Stellen :D Eines bösen Kommentars in sowohl die eine als auch die andere Richtung enthalte ich mich jetzt mal, obwohls mir in den Fingern juckt.
    Du trommelst schnell, legst anscheinend ne noch schnellere Karriere hin, möge dein Abgang nicht genauso schnell sein...
    Ich werd dich ja dieses Jahr aufm Wacken sehn. Eigentlich könntest könntest du mir nen Backstage pass besorgen :P ;)

mfg, Humpf

• Bitte nicht diese BDM-Abkürzung (Bund Deutscher Mädel), da hat Buddy schon recht. Wir sprechen ja auch nicht von NSDAP, wenn die Band "Nails Satan Demolition Acid Power" heißt :D . Danke.

Zur Sache: Warum sollte das nicht stimmen? Die Video, die hier zu sehen sind, scheinen mir durchaus überzeugend und er hatte ja schonmla ein Arrangement bei einer Band, die auf einem großen Festival gespielt hat. Seine prahlerische und unebdarfte Art nervt mich auch, aber das Eine muss ja nichts mit dem Anderen zu tun haben...

Grüße, Philip

• na geil, da wird ja "BlackDahliaMurder umbenannt in BPM, weil die werden ja mindestens 14bpm schneller, oder? :D
    By the way: Muss man das kennen?
    Ich hoer ja nu fast alles, auch dark metal, aber die hab ich noch nie gehoert!

ach so, Milzi und ich hatten mal drueber philosophiert, dass Blastphemer doch ein richtig guter Stargast fuer matzen's Radioshow ist, speziell zum Thema: Let's groove! :D

• Zitat

Original von maxPhil
    Bitte nicht diese BDM-Abkürzung (Bund Deutscher Mädel), da hat Buddy schon recht. Wir sprechen ja auch nicht von NSDAP, wenn die Band "Nails Satan Demolition Acid Power" heißt :D . Danke.

Zur Sache: Warum sollte das nicht stimmen? Die Video, die hier zu sehen sind, scheinen mir durchaus überzeugend und er hatte ja schonmla ein Arrangement bei einer Band, die auf einem großen Festival gespielt hat. Seine prahlerische und unebdarfte Art nervt mich auch, aber das Eine muss ja nichts mit dem Anderen zu tun haben...

Grüße, Philip

Ja du hast ja recht und eiglt ist es bei mir auch der Neid.
    Zwar nicht auf seine Antigroovestrategie aber auf das womögliche Abkommen mit black dhalia murder.

Allerdings kenn ich Leute die blastphemer ähneln.

Diese behaupten irgendeinen Humbug den man nur schwer auf Warheit überprüfen kann.

Also ich bleibe trotzdem weiter skeptisch bis ich ein Beweis habe.

• Ich verstehe, dass hier einige Zweifeln, solche Münchhausens gabs hier einfach schon zu oft.
    Deshalb: Ich fänds gut, wenn mal "Beweise" kämen - eine Meldung auf der Black Dahlia ;) Murder Homepage oder ne kurze Meldung von den Jungs hier fürs Forum. Dann haben sich die Spekulationen erstmal erledigt.

Ist übrigens eine supergeile Band - meine absoluten Faves. Geile Mischung aus Ami- und Schwedendeath. Einfach mal http://www.myspace.com/blackdahliamurder besuchen...

Grüße, Philip

• Das Zitat ist eine Kopie eines Posts aus einem Thread aus dem Derek Roddy Forum. Der Grund des Threads ist die Drummersuche bei The Black Dahlia Murder. Threadstarter ist Trevor (Bandmitglied), von dem auch die Aussage stammt.

Grund, weshalb jemand im Derek Roddy Forum nen Drummer sucht:

Vor einigen Monaten hat ein Forum-Mitglied 2 Videos von sich im Forum gepostet (beide waren der absolute Hammer). Zu dieser Zeit waren BDM auch schonmal auf Drummersuche. Sie schrieben denjegen an, der die Videos machte und der war fortan der Drummer von BDM (Pierre). Nachdem Pierre BDM nun wieder verlassen hat (ruhigeres Leben usw.) haben BDM ihr Glück wiederum (unter anderem) im Derek Roddy Forum versucht. Achja, was vielleicht zu erwähnen wäre: Blastphemer ist auch Mitglied im DF-Forum und da kam natürlich auch die Nachricht hoch, das er der "Neue" ist. Naja, und Trevor hat darauf natürlich auch geantwortet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!