Black Dahlia Murder - Flies von Blastphemer

• *Chips und Getränke hol und auf weitere Beiträge warte* :]

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von BlasTphemeR
    du glaubst mir nicht?
    Wie soll er denn vorher wissen, dass ich 17 bin und aus Deutschland komme?

Naja, so alt siehst du auf dem Video ja nicht aus, und anhand von geschriebenem Englisch wird ein Ami wohl merken das du nicht aus den USA bist..

Zitat

Original von BlasTphemeR
    So geil wie die leute hier platzen

Tu ich das? Ich kann ja hier auch mal ein bisschen Namedropping betreiben was die Bands angeht die bei mir angeklopft haben, aber irgendwie hab ich nicht das Bedürfnis danach mich damit in Szene zu setzen, dann doch lieber mit den Dingen die ich wirklich geleistet hab als mit einer Aufzählung von Bands die mich haben wollten...schraub mal deine Arroganz zurück..

• Zitat

Original von De' Maddin
    *Chips und Getränke hol und auf weitere Beiträge warte* :]

Kann mich Maddin und Bodo nur anschließen...

Achso: Das Video finde ich irgendwie schrecklich unmusikalisch... Aber die Diskussion Musik vs. Sport hatten wir oft genug.

Toni

• Zitat

by Hateblaster: Die ganze Diskussion hier ist ein Musterbeispiel für eine gelungene Kommunikationsstörung.
    Einige Leute kriegen Blastphemers geschriebene Worte in den falschen Hals und verschieben Themen der Inhaltsebene auf die Beziehungsebene(nach Watzlawick).Das Drummerforum bietet Stoff für eine ganze Doktorarbeit in Psycho Zunge raus .
    ich lach mir jeden Tag einen Ast........ich danke euch allen.

Hehe, weiß net, ob hier noch jemand Psycho studiert, hatte aber ernsthaft überlegt meine Diplomarbeit, Schwerpunkt kognitive Neurowissenschaften (Hirnforschung salopp gesagt), über Schlagwerker zu schreiben- aber über dieses Thema? Leider schon ausgereizt.
    Was man hier super sieht ist reaktantes Verhalten... Das erläutere ich getzt mal net. Auch was die betreffenden Hirnareale angeht gibbet genug Studien.
    Irgendwie läuft das hier immer auf das gleiche raus- macht doch mal Nägel mit Köpfen! das dürfte das Forum entspannen (wenn aber auch ein gewisser Spaßfaktor beim Lesen Flöten geht ;-)! )...

Wir haben die Möglichkeit Polls zu erstellen- zum Beispiel für die Anhänger der "Blastundegalobeincomputermichersetzenkannfraktion": "www.blastforum.de sinnvoll und drummerforum.de doof? Ja, Nein, Vielleicht"?

Für die Schlagzeuger: "Nur einen Thread für Blast, bzw. pro Blastbursche etc: Ja, Nein, Vielleicht"?

"Ausschluss von Blastbursche weil viele einfach provoziert werden und er es auch drauf anlegt: Ja, Nein, Vielleicht"?

Oder: "Einladung an Blastphemer zum RR oder anderem Treffen, damit der mal sieht was Drummen auch bedeuten kann und hier viele Leute einfach wirklich viel zu nett, lustig, kompetent und lehrreich (*Meinung des Autors*)sind um sie provozieren zu wollen? Ja, Nein, Vielleicht"?

*Die Anzahl der Vorschläge für die zweite Gruppe überwiegt, da ich denke, dass diese Gruppe einfach mehr Lebenserfahrung hat und eingentlich net durch Art, Auftreten etc. per se provoziern will! Bitte die älteren Anhänger der "Blastfraktion" net angepisst fühlen, ist jetzt auf diese Situation bezogen und soll einfach polarisieren- die einen haben dieses Fable, andere, auch aus der "Schlagzeugerfraktion" hatten ober haben andere, egal ob im Metal, Jazz oder sonstwas Bereich

Ein kleiner Denkanstoß. Ich glaube gerade diese Threads provozieren auch Agressionen in anderen Threads. Fände ich echt Schade. So kann es hier net weitergehen, oder gibt es, mal abgesehen vom Popcornfaktor andere Gründe solche Threads sieben bis achtmal pro Jahr auf´s neue, zum Teil mit gleichem Wortlaut, zu lesen bzw Schreiben zu lassen?
    Soll net als Aufforderung zur Zensur verstanden werden, Kompromisse sollten sich von beiden Seiten, finden lassen!
    Also: alle aktiv hier Mitschreibenden: tut was!
    in diesem Sinne,

Prost!

• Ich muss Dr.Doublekick zustimmen, das wirkt schon extrem dubios, was du auch meiner Meinung nach zugeben müsstest.

Und falls es doch dazu kommen sollte, dass du von irgendeiner berühmten Band engagiert wirst...

bitte
    bitte
    bitte

Investier dein Geld in eine verdammte neue Snare, oder stimm sie wenigstens ! ;(

...is doch albern.

• Du hast zwar eine sehr gute Technik, aber das Stück klingt irgendwie total tot. Und das sollte es - auch bei BM/DM - normalerweise nicht.

Da kann man ja gleich einen Drumcomputer nehmen.

Ausserdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass dir der Sound egal ist, scheiss-mikro hin oder her, bei diesem Sound würde mir nach 2 Minuten der Spass vergehen.

Soweit meine Meinung ..

• Sicher hat er gefragt woher ich komme und ich weiß selber, dass das momentan wegen Schule und Geld noch nicht klappt bzw noch nicht klappen kann.

Auch wenn viele meinen, das Stück sei "tot" oder "groovt/ballert" nicht und ich hab ja sowieso das video umsonst gemacht, der liegt leider nicht ganz richtig.
    Der Grund warum? ich hab eine Antwort von BDM bekommen und ich bereue es, dass ich das hier angedeutet habe...

Damit wollte ich nicht zeigen, dass ich ja so geil bin, sondern einfach andeuten das dieses Video nicht umsonst war. Zukünftig werd ich mich wohl dann doch lieber komplett enthalten, was das Anklopen der Bands betrifft...

Cheers

• Zitat

Original von BlasTphemeR
    Zukünftig werd ich mich wohl dann doch lieber komplett enthalten, was das Anklopen der Bands betrifft...

Cheers

Du kannst es nicht lassen oder? oh damn...

wer glaubt das schon?

• Der Sperling und der Strauß

"Sei auf deine Größe, auf deine Stärke so stolz wie du willst", sprach der Sperling zu dem Strauße; "ich bin doch mehr ein Vogel als du. Denn du kannst nicht fliegen, ich aber fliege, obgleich nicht hoch, obgleich nur ruckweise."

Der leichte Dichter eines fröhlichen Trinkliedes, eines kleinen verliebten Gesanges, ist mehr ein Genie, als der schwunglose Schreiber einer langen Hermanniade.

• Jungs bitte weiter weiter das hier ist besser als Kabarett !!
    Ich weiss nicht wann ich das letzte mal so gebrüllt hab vor Lachen bitte alle beteiligten weitermachen ob jung, alt, blaster oder groovesau.

Ihr seid alle Spitze-dafür spende ich beim nächsten astheim treffen gern wieder, dass webspace für diese ausgeartete superb-farce zur Verfügung gestellt wird.

Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

• Wollte den Thread jetzt mal aktualisieren, bevor ich die US fliege.

Nach langer Casting Zeit hab ich heute morgen doch endlich die definitive Bestätigung von BDM bekommen.

Ich bin vor zwei Wochen rübergeflogen und hab mit den Jungs von BDM geprobt. Ein bisschen Spaß gehabt und das try out ist besser ausgefallen als ich es erwartet hatte...

Das Casting ist jetzt vorbei und BDM haben sich für mich entschieden. Ich bin überaus glücklich, denn ich hätte nicht gedacht, dass das jetzt schon so früh los geht.

Schwere Entscheidung mal eben so in die Staaten zu ziehen, aber für BDM doch immer!

Die Jungs buchen mein Flug fürs nächste Wochenende und dann werd ich wohl nicht mehr dazu kommen, neue Videos hier reinzustellen. Für den ein oder anderen endlich die Erlösung, lol.

• Hahaaaaaa !

Ich habs immer gewusst und immer an dich geglaubt im Gegensatz zu soo vielen anderen Armleuchtern haha........ich wünsche dir alles gute und wir sehen uns auf den großen festivals !!!

Liebe grüße Maxi /Hateblaster

Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

• Ich wünsche dir natürlich alles Gute und viel Glück in den USA.

Jedoch wäre es zu begrüßen wenn du handfeste Beweise später darlegen könntest.

Ich glaube dir auch ohne Beweise,aber für manche mag die ganze Sache etwas absurd klingen.

Damit du in den Köpfen dieser Leute gut in Erinnerung gehalten wirst wären besagte Beweise gut.

Nochmals viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!