in der hoffnung, dass shane nichts dagegen hat ...
http://www.drumsforless.com/Sonor%202007%20cat.pdf
sind ein paar feine sachen drin.
in der hoffnung, dass shane nichts dagegen hat ...
http://www.drumsforless.com/Sonor%202007%20cat.pdf
sind ein paar feine sachen drin.
Danke für den Link!
Die Finishe der S Classix sind richtig klasse, ich könnte mich garnicht entscheiden.
Extremer Retro und Vintage Touch.
Ich bin schwer begeistert, nach dem SQ2 hat Sonor auch in der oberen Mittelklasse eine Duftmarke gesetzt.
Oje, jetzt haben die diese hässlichen runden Badges aus den Force Serien auch fürs Delite übernommen. Oh Graus!
Aber klasse neue Farben gibt es dafür!
Das Classix hat auch tolle Finishes, Respekt.
Für mich persönlich seltsam ist es allerdings, wenn ein Set das man besitzt nun definitv ausgelaufen ist. Obwohl es aber auch Zeit wurde für das S-Class Pro.
Die Editierungen ergaben sich nur mit Fortdauer des Katalogstudiums...
das delite violet sparkle gefällt mir mal richtig gut..
und beim s-classix sieht vieles auch toll aus, die force sehen auch viel besser aus....
man scheiße, ich bekomm schon wieder kauflust
Da hat sich ja optisch durchaus was getan, durch alle Serien. Fein fein! Coole Farben, schöne Böckchen... die runden Batches, naja, die gehen grad noch...
Wird das S-Classix ein würdiger Lite-Enkel mit seinen dünnen Birke Kesseln?
Juchu. Sonor hat wieder Rosewood und ebony und das nicht nur beim SQ².
Und das 3007 gibt es in 24/14/16/18. Irgendwie sehen so große Kits auch im Katalog viel besse aus, also so langweiliges Fusiongehabe!
Mmh.. Red Sparkle und White Sparkle beim Force 3007. Da möcht ich mehr von sehen.
So, und jetzt bitte den neuen Pearl-Katalog online stellen...
holla die waldfee, da sind ja ganz dolle finishes dabei. schön.
Bin begeistert!
Endlich mal wieder etwas frischer Wind im Hause Sonor, gut so.
White Oyster beim S-Classix sieht doch sehr heiß aus
ah, endlich schöne böckchen bei der forceserie!
was ich schon im anderen thread loswerden wollte:
wieso nennt sonor das s- class in s- classix um und nicht s- classics?
dieses hip getue.
naja, das soll das wenigste sein.
zu den finishes kann ich leider nichts sagen, da ich zu hause im augenblick mit 16 farben durch die gegend gurke und ich mir das nicht antuen möchte...
morgen von der uni aus dann
ich bin gespannt, ob das, was im katalog so vielversprechend aussieht auch so klingt. echte hingucker die s-classix. sehr geil.
Mein Finish-Favorit sind auch die Holzoberflächen der S-Classix!
Na, Sonor hat´s ja endlich mal wieder geschafft ordentliche Finishes an den Start zu kriegen.... back to the roots dürfte sich Auszahlen (Finish-mässig) ...
Und, es ist kaum zu glauben, endlich mal mehr traditionelle Grössen bei den Toms....
Naja, Sonor werde ich trotzdem [edit] vorerst nicht mehr [/edit] kaufen
ZitatOriginal von Sebomaniac
Na, Sonor hat´s ja endlich mal wieder geschafft ordentliche Finishes an den Start zu kriegen.... back to the roots dürfte sich Auszahlen (Finish-mässig) ...
Und, es ist kaum zu glauben, endlich mal mehr traditionelle Grössen bei den Toms....
Naja, Sonor werde ich trotzdem nicht kaufen
Da machen die schon fast alles richtig und trotzdem erhalten die Ignoranz
Die Force Böckchen finde ich auch sehr schön. AUch die Farben des Delites gefallen mir sehr
Design und Finishes gefallen mir richtig gut - der SQ2-Konfigurator wurde auch upgedatet - noch mehr Möglichkeiten (*uff*) und v. a. schicke Retro-Folien (endlich Oyster!!!) die den Preis erheblich drücken!
Grüße, Philip
also die neuen badges gehn ja mal gar nicht...
aber die s- classix finishes sind bis auf das white oyster durchweg gelungen; auch die delite finishes sin sehr hübsch anzuschauen.
ob ich mein s- class pro in piano black mit den 3007er toms erweitern kann?
mal schaun
auch die böckchen bei den force sind gelungen.
Tja, bin aber jetzt mal wirklich gespannt, ob Sonor sich endlich preislich dem Wettbewerb angenährt hat (also ich meine jetzt in der Force Serie).
echt geil danke
Sonor find ich zwar doof, aber trotzdem danke werd ihn mir mal anschauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!