Dafür das ich erst die Befürchtung hatte, das die Sendung doch nicht mehr kommt (wegen unsinniger Fragen), ist sie mehr als gut geworden. Respekt und bitte weiter so. Vielen Dank
![](https://www.drummerforum.de/images/avatars/2a/7464-2abc9c308f458e852e6dc44955257825f0acb4b1.jpg)
RADIOSCHAU 1 feat. ulf stricker
-
-
neben all der scheiße die hier läuft, ist das mal wirklich was ganz feines.
vielen dank für die mühe und bitte, bitte mehr davon. -
Das ist mal wirklich eine sehr geile SAche mit hohem INformations- und ! Unterhaltungswert!
DAnkeschön. -
Vielen Dank auch von mir für die tollen Sendungen.
-
Tadellos die Herren.
Begeisterung pur. -
Danke für Eure Mühe, ist sehr fein geworden mit Informationsgehalt sowie Unterhaltungswert in hohem Masse!
-
Echt gut geworden!
Matz kannst du vielleicht die Links von den Sendungen in deinen Eröffnungspost packen?!Ist für "Neueinsteiger" leichter zu finden...
Bis denne
-
Sehr geile Sache!
Kommt von der jetzigen Sitzung noch mehr oder wars das in den 4 Teilen?
Nochmals Hut ab!
-
ich hab hier noch ca. 15 teile.
-
ich leg nach für den 16ten:
Brauch man als Schlagzeuger Talent,oder ist alles erlernbar ????
Zur Info. Ich hab keins
-
Großartige Sache, unterhaltsam und informativ.
Vielen Dank euch beiden! -
Wirklich tolles Projekt - M E R C I !!
-
Zitat
Original von matzdrums
ich hab hier noch ca. 15 teile.Her damit.
DF-Webspace immernoch nicht verfügbar? -
darf ich auch mal was unternehmen was das licht im kühlschrank am brennen hält ? danke. den rest schneide ich heute abend oder demnächst. so in meiner freizeit.
-
Zu Teil 4 und den Rolls (1/2/5/6/7/9/10/11/13/15/17-Stroke-Rolls) ist z.B. das das Vic Firth Poster mit den 40 standardisierten Rudiments zum an die Wand hängen immer wieder ein Reminder (auch für Flams, Paradiddls, etc.).
Zur Show: Ernsthaft und gut gemacht.
-
moin moin,:)
in der tat sehr gut gemacht!
vielleicht könnte man gäste in der show mal dazu bewegen eine typische handbewegung zu machen!?
oder der matz macht mal eine.
-
.
-
Gut gemacht!
-
beat displacements sind schon ne geile sache.:D
aber wo war da die typische handbewegung?:P
toll gemacht matz!:)
-
Kurzweilig, lehrreich, gut!
Danke!
Gruß
Alex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!