ZitatEin Wirbel, ist ein geschlossener Double Stroke......
du weisst schon, dass es geschlossene und offene wirbel gibt, oder?
ZitatEin Wirbel, ist ein geschlossener Double Stroke......
du weisst schon, dass es geschlossene und offene wirbel gibt, oder?
Jap, im allgemeinen ist aber doch meistens der geschlossene Wirbel gemeint...........
ZitatOriginal von rodrummer
Jap, im allgemeinen ist aber doch meistens der geschlossene Wirbel gemeint...........
und der hat gar nichts mit double strokes zu tun.
he ihr 2 streithammel. nehmt den radiomods doch nicht schon die themen weg...
ein streit sieht bei mir ganz anders aus, ich berichtige ihn doch nur
Sehe ich auch so..............
aber nicht das mit der Berichtigung.....
Ich habe mit 15 Jahren mal ne Zeit lang in so nem Spielmannszug getrommelt. Dort war der Wirbel nun mal ein geschlossener Double Stroke. Wenn du es besser weißt, lass doch einfach raus und sag nicht nur das es keiner ist.........
hab ich doch schon:
also so weit ich es weiss heisst ein wirbel bestehend aus double strokes offener wirbel und ein wirbel, wo man den stock springen lässt ( kanns nicht besser beschreiben) heisst geschlossener wirbel.
ZitatOriginal von williken
ein wirbel, wo man den stock springen lässt ( kanns nicht besser beschreiben) heisst geschlossener wirbel.
Oder aber auch Presswirbel??
ich gebs auf.
ZitatOriginal von matzdrums
ich gebs auf.
Dacht ich mir!
ZitatOriginal von matzdrums
ich gebs auf.
Schon wieder
So ist das. Wenn zwei sich Streiten, schämt sich der dritte (oder wie war das)
Trotzdem viel Spass am Dienstag!
so mit dem lesen habens die meisten user wohl nicht mehr. hauptsache absenfen.
Was ist an Vintage besser als an neuen Drums?
Das man endlich mal was maltretiert, das älter als man selbst ist?
Was mich noch interessiert (wobei diese Frage speziell an matzdrums und metalfusion gerichtet ist):
"Übt" ihr noch richtig (insofern ihr überhaupt die Zeit dazu habt) bzw. erarbeitet ihr euch noch gewisse Dinge und entdeckt ihr immer noch Sachen, wo ihr sagt: "Das reizt mich... das möchte ich in meinen Technik- und Soundkatalog als Drummer mit aufnehmen" und inwiefern beeinflussen euch dabei die Drummers-Drummer?
Ergibt sich aus dem Vinnie-Thread, wo es um den Vinnie-Fill aus "I'm Tweaked" ging.
eine 2. Frage habe ich auch noch:
Thema Hörschäden bei langjährigem Schlagzeugspiel:
Wie weit ist es schon bei euch, bzw. ab wann seid ihr dazu übergegangen zu schützen?
ZitatOriginal von Anthrax
Was ist an Vintage besser als an neuen Drums?
Das man endlich mal was maltretiert, das älter als man selbst ist?
Hochi hat die Frage soeben im Chat beantwortet:
ZitatHochi: alte sets haben rosetten, darum kann man sie besser liebhaben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von renttuk
Was mich noch interessiert (wobei diese Frage speziell an matzdrums und metalfusion gerichtet ist):
"Übt" ihr noch richtig (insofern ihr überhaupt die Zeit dazu habt) bzw. erarbeitet ihr euch noch gewisse Dinge und entdeckt ihr immer noch Sachen, wo ihr sagt: "Das reizt mich... das möchte ich in meinen Technik- und Soundkatalog als Drummer mit aufnehmen" und inwiefern beeinflussen euch dabei die Drummers-Drummer?
Ergibt sich aus dem Vinnie-Thread, wo es um den Vinnie-Fill aus "I'm Tweaked" ging.
Ich bin mal so frei:
quelle: http://www.ulfstricker.com
06/01/07 Frohes Neues Jahr!
Nachdem 2006 doch überaus erfolgreich gelaufen ist, werde ich im Januar und Februar etwas kürzer treten, damit ich auch mal wieder Zeit zum Üben und Komponieren finde...
was ist eigentlich so schwer daran, nur fragen zu stellen und keine antworten zu geben?
ZitatOriginal von mad-drive
was ist eigentlich so schwer daran, nur fragen zu stellen und keine antworten zu geben?
Das ist die Mutter aller Fragen! Das wüsste ich auch mal zu gern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!