ZitatOriginal von arrowfreak
Ich hätte da eine Frage zum philosophieren beizusteuern:
Wieso glaubt jeder Rosanna spielen können zu müssen? (Cooler Satzbau)
Wenn man aber sonst nix kann
Wenn man aber sonst nix kann
Du hast die Frage anscheinend nicht richtig gelesen.
Eine Antwort würde mich aber auch interessieren!
es ging doch eher um fragen, wie: erklärt mal die heeltoe technik in zeitlupe, oder so...?"
die ist schon mal sehr gut. weiter so.
Ja, ich weiss. Aber so als kleiner Opener...
Dann hab ich noch eine richtige: Ich halte meine Sticks seit 9 Jahren mit dem Handrücken oben. Jetzt komm ich zum Drummersfocus und die erzählen mir dass ich mit dieser Technik nicht mehr weiter komme und das alle umstellen müsse. wie seht ihr das? Kann man mit jeder Stickhaltung was anfangen? Es ist mir klar das es DIE Stickhaltung nicht gibt, trotzdem würde mich Eure meinung zum Punkt Stickhaltung mal interessieren...
Meine Frage:
Will Seppel immer noch ein Anglerforum aufmachen?
Ich habe auch eine Frage:
Wann zum Teufel ist Karnevalsdienstag?
in userem fall der übernächste dienstag.
ich hab mir den thread nicht ganz durchgelesen aber wenn würde ich TS (teamspeak) dem skype vorziehen
Eine Frage wäre z.B. auch (da die hier häufig gestellt wird): "Ey Alda, wie werd ich mit der Dubbel Base (ohne zu üben versteht sich) krass schnell?"
Edit: Nein - das ist nicht "eine" Frage... Das ist "DIE" Frage!
Was ist das Besondere an Herr Müller aus MD?
Wie haltet Ihr die Stöcke in welcher Situation und was sind für euch die Beweggründe sie genau so zu halten?
Warum verbringe ich eigentlich mehr Zeit im Forum als am Set?
Meine Frage:
Was ist ein Wirbel?
@ Eisenmike
Bei Funpic kannst du aber nur Dateien bis 1.5 MB uppen. Das wird nicht wirklich reichen.
@ Nils
Du kannst doch nicht schon so früh verraten, worum es bei dieser Schau wirklich geht. Das ist doch die Preisfrage!
@ matz
Ich könnte evt. Space zur Verfügung stellen. Ich müsste aber wissen wie viel ungefähr gebraucht wird, nicht, dass ich mir danach einen Rotstift kaufen muss
ich dachte, dass das ganze mit ernsthaften fragen gemacht werden soll, oder?
ich hätte knappe 400mb auf arcor beizusteuern
edit: dürfte aber probleme mit dem traffic geben, wie mir auffällt
trotzdem gute Idee!
ZitatOriginal von williken
ich dachte, dass das ganze mit ernsthaften fragen gemacht werden soll, oder?
dachte ich auch. ist auch so. mal sehen, ob da noch was kommt.
ZitatOriginal von mad-drive
Meine Frage:
Was ist ein Wirbel?
Ein Wirbel, ist ein geschlossener Double Stroke......
Ich hab da eine kurze Frage zu den beat displacements und Herrn Weckl. Matz hat mal in irgendeinem Video singemäß erzählt: "beat displacements [...] Eine Sache, die Dave Weckl in den 90ern groß gemacht hat."
Hat er diese beat displacements oft benutzt und sie sind eines der Merkmale, die ihn "groß" gemacht haben? Oder hat er diesen Sachen zu neuen Ufern verholfen, indem er das unentwegt eingesetzt hat?
Vielleicht blick ich den Satz einfach nicht, weil ich ihn von anfang an nicht hab deuten können aber das Ding "wurmt" mich und das wöllt ich gerne wissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!