.
RADIOSCHAU 1 feat. ulf stricker
-
-
hört sich ziehmlich verstrahlt an, mach das mal ruhig!:P
-
Ich bin mir sicher, es wird gut wie immer.
-
DF-Domian? Yeah.
Begrüßenswerte Idee. Eine Pilotsendung täte zwecks Test der Geschichte ganz gut kommen.
-
Ihr glaubt auch ich mach bei jedem scheiß mit, was? Klar!
-
Tu es! Tu es!
-
Juhu!
Das wär endlich ein Grund noch länger vorm Rechner anstatt vorm Schlagzeug zu sitzen -
was frau merkel recht ist, kann uns nur billig sein...und besser allemal!
professor matz liest aus der trommel....
-
Bin dabei !!111einseinself
-
Yeah, klingt fett, Mann!
Stehe dir in Sachen Skype-Beratung zur Seite.
TheK -
Zitat
Original von matzdrums
eigentlich poste ich hier ja nix mehr.Haben wir alle schmerzlich festetellen müssen
ZitatOriginal von matzdrums
podcasts beherschen anscheinend die erde. dafür ist die gute alte talkshow quasi tot. vielen menschen ist es am abend langweilig und sie posten deshalb viele fragen ins trommlerforum. warum also nicht all dieses und noch viel mehr in meiner kleinen dachkammer zusammenfassen und als call-in radio sendung aufziehen und hier zum download anbieten ?Da isser wieder und das noch bekloppter wie sonst
Benutzt eigentlich hier noch einer Sticks oder bin ich der einzige depp der mit knüppeln arbeitet ?
-
Dafür!
-
Jo, machen!
Ich hätte da auch gleich mal ne Frage: wozu sind eigentlich diese durchsichtigen Folien auf der Trommel drauf?.......
-
@ Matz:
Coole Idee. Wer kann denn mit sowas um?Zitatnils
Jo, machen!
Ich hätte da auch gleich mal ne Frage: wozu sind eigentlich diese durchsichtigen Folien auf der Trommel drauf?.......
.....na zum durchgucken natürlich ..... -
-
hhmmm,verstehe ich das Konzept richtig?
Zu ner bestimmten Zeit ruft irgendwer bei MAtz oder/uns Seppel an,und löchert IHn mit seinen Fragen.Dies wird mitgeschnitten und als Download hier zu VErfügung gestellt??Oder live Stream?
Oder wie oder was?? -
-
Was ist ein Podcast?
-
-
Mindestens lustig, höchstens jedoch gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!