schickste mir bitte auch mal die bilder?
vielen dank!
schickste mir bitte auch mal die bilder?
vielen dank!
wäre jemand an kellerkessel interressiert, die nach eurem wunsche das snarebad und die gratung bekommen?! also winkel etc wie ihr wollt...
optional mit bohrung usw.... ?
was für deals hast du denn für Kessel?
und ich wäre auch noch an bildern interessiert.
wahrscheinlich auch noch viele andere... denn keiner meldet sich für eine sammelbestellung, wenn man nicht weiß wie die bestelleten sachen aussehen.
hi, jaja, Bilder folgen. hab noch einen anderen Job und bin in arger Zeitnot gerade weil Termine drücken, am Wochenende hab ich dann hoffendlich die Zeit, alle Bilder online zu stellen. Ansonsten: schreibt mir eine email, ich kann die bilder per email senden. Die meisten haben schon Bilder bekommen...
....hab soeben eine domain gesichert für das ganze... http://www.customdrums.de war noch frei, wer sagt es denn... dort werde ich dann fein ordentlich alle Bilder, die ich habe, hochladen. NOCH werdet ihr da aber nix finden, ansurfen zwecklos....
servus,
wie witzig hab gestern mal an: http://www.holzringe.de ne mail geschrieben, was Kessel (evtl. mit Gratung) kosten würden.
will evtl in unbestimmter Zeit mir vieleicht auch ein Set bauen.
und das jetzt hier evtl ne Hardware Sammelbestellung zustande kommt ist super, da ich gestern Nacht ca. bis 2Uhr nachts im WWW nach Lugs gesucht habe.
also wäre evtl an Lugs interessiert, evtl auch an Hoops
schick mir doch auch mal die pix an t.malm@gmx.de!!!!
thx
hi, supi... aber ich kenne die preise von holzringe.de, die sind mir zu teuer, lassen sich alles extra bezahlen. Ich kann dir wen empfehlen, wo die snare 14x5" z.B. nur 59€ kostet, und das bei Keller Ahorn kesseln. Dieselbe Snare würde bei Holzringe 79,- kosten. Sind zwar Sonor-Kessel (Holzringe ist ja deren Zulieferer) aber Keller ist auch nicht schlecht
...musst mal bei http://www.koasnare.com vorbeischauen, die ist nett, die Schlagzeugbauerin ist auch hier im Forum, und hat die besten Deals, die ich bisher gefunden habe. Ehre, wem Ehre gebührt....
ach ja, alternativ kann man auch bei ebay ab und an noch ein paar euro billiger Kessel erstehen... einfach mal in Drums nach Keller suchen...
jop hab ich schonmal geschaut, die macht sehr coole Snares!!!
aber die Bilder der Hardware schickste mir noch?! --->t.malm@gmx.de
greetz
Wie siehts denn nu aus mit Bildern?
Z.B. die Gussspannreifen:
Die Lugs:
Tubelugs:
usw. usf.
So.. mehr lad ich jetzt nicht hoch, da mir Imageshack einfach auf die Nerven geht mit 3 Abstürzen pro Uploadversuch...
Moin.
Hab auch interesse, hab dir mal ne Email geschickt.
Gruß
gibts auch Bassdrum-Tubelugs?
ich bin mal so frei und zitiere madmarians mail an mich:
ZitatBassdrum Tube Lugs sind im Programm, ob ich die beim ersten Mal bestellen werde, aber eher fraglich, da ich wohl eher mich auf Snare-Parts beschränke ob der hohen Abnahmemenge....
ich hätte nämlich auch gerne welche
gäb es die spannreifen auch in 13'' zoll.
also ich wär auch definitiv an allem interessiert, aber würd trotzdem eher gerne mal alles sehen, denn vieeeel billiger ist das nun wirklich nicht im verglich zu st-drums.
gibts die gußreifen auch in anderen farben?
naja, tubelugs für toms 2,60, bei stdrums 5,85
hoops 2,3mm 14" 5,50, bei stdrums 13,50
was willste denn noch?
nene tubelugs sind schon billiger,
aber so "normale" nicht (so um die 3,20 je nach modell)
und gußreifen für fast den gleichen preis.
abhebung bei st-drums gibts auch schon für 13 euro
und man hat dann noch service.
aber war etwas falsch formuliert, klingt wirklich so, als ob mir diese HW schon zu teuer wäre.
aber ich meinte eher, bevor ich definitiv ne zusage gebe, würde ich lieber erstmal das gesamte angebot sehen, anstatt blind etwas zu bestellen.
und um meinen vorigen post nochmals zu vervollständigen:
KANNST du die gußreifen auch in 13 zoll bestellen, oder musst du da auch ne min. anzahl haben? (oder normale 2,3 reifen)
GIBT es hoops ÜBERHAUPT in anderen farben?
"Die Hardware kann auch in schwarz kommen, bis auf die Stimmschrauben und Snareabhebung, glaub ich."
geht daraus nicht ganz so hervor.
jo, haste recht.
gussreifen und strainer sind nich wirklich billiger.
(für mich) aber hauptsache, die tubelugs und die 2,3mm hoops sind billiger.
stimmschrauben auch.
und das sind ja immer die sachen, bei deren mengen das nen ordentlichen unterschied macht...
hallo
wird langsam konkreter alles... soeben mit den Taiwanern erneut verhandelt, und erfolgreich die Mindestbestellmengen deutlich gesenkt. D.H. ich werde wohl auch extra-wünsche berücksichtigen können. Meine Liste an unbedingt benötigten Parts liegt eh schon bei an die 15 verschiedene Items...
Also, ich werde bestellen:
Tube-Lugs für Snare
-in drei verschiedenen Längen
-in den Farben Chrome und Black
Hoops:
14" Die Cast Batter & Snare Side Chrome & Black
14" 2,3mm Batter & Snare Side Chrome & Black
13" 2,3mm Batter & Snare Side Chrome & Black
(Die Cast Hoops in 13" habe ich in der Größe nicht angeboten bekommen, wenn gewünscht, bitte melden, ich frage dann nach)
Stimmschrauben in 1,5" und 2" Länge
(ganz lange für die Bass Drum habe ich noch vorrätig, BTW...)
Snare-Abhebung + Butt Plate
Snare-Teppich
Folgende Artikel würde ich eventuell mitbestellen, bei Interesse:
Bass Drum Legs Pro-Version: 25,-
Tube Lugs für Toms (leider teurer als die Snare-Lugs: 3,20 á)
+RIMS -Isolation-Mount (ohne Tom-Mount) von 8"-18", Preise zwischen 15 - 20 Euro
...bin gerade dabei, die gesamte Liste mit Bildern fertig zu machen, schicke die dann an alle, die bei mir registriert sind, per email.
Was die preise angeht: ST-Drums hat saugute Preise, das weiss ich. Aber auch andere Hardware. "Mein" Hersteller stellt für Markendistributer her und die Hardware ist erstklassig. Ich habe lange nach so guter Hardware zu erschwinglichen Preisen gesucht; kann gut sein, dass man für zwei drei Euro mehr auch bei Schmidtkonz Die Cast Hoops bekommt, entweder verdienen die dann selbst nur 2-3 Euro pro Hoop, oder sie haben günstigere Zulieferer. Ausserdem: Man darf nicht vergessen, dass es ja auch bei Gussreifen Qualitätsunterschiede gibt
whatsoever... wenn jemand günstigere Preise -für sehr gute Hardware- weiss, kann er gerne verraten, was und wo. Ich suche ja auch nach günstigsten Konditionen...
Edit: ich berechne die Preise übrigens wie folgt: Umrechnung des Dollar- in Euro, plus shipping, plus Zoll, plus Steuer, und dann aufgerundet auf den nächsten Zehner So gehe ich sicher, dass ich nachher -falls irgendwelche Gebühren übersehen oder teurer werden -Zoll z.B. - nicht draufzahlen muss. D.h. ihr bekommt die Hardware zum Einkaufspreis. Das aber auch nur, weil ihr, bei Bestellung, Vorkasse zahlt und einen Monat warten müsst. Darauf hatten wir uns hier geeinigt.
Was ist mit den Bassdrum-Lugs? Oder sind damit die Tom-Lugs gemeint? Die Bassdrum-Lugs müssten doch ein bisschen höher sein...?
Jedenfalls wäre ich mit 8 Snare-Tube-Lugs, 1x oben + 1x unten 13er Spannreifen und 24 Bassdrum-tube-Lugs dabei. Alles in schwarz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!