Problem mit Holzringeinbau

• Hi!

Ich habe mir vor längerer Zeit einen hübschen 6 Zoll Chrom Holzring gekauft und habe die Tage versucht den einzubauen:

Also als zuerst hat es gut angefangen, als ich das Loch ins Fell geschnitten habe.
    Dann habe ich den Ring auf der Vorderseite eingesteckt, ABER (jetzt das Problem) auf der Hinterseite muss ja auch noch ein kleiner befestigungs Ring hin, der etwas kleiner ist (logisch, muss ja auch halten) aber ich kriege den weiß Gott nicht um den vorderen Ring!!! :evil:

Ich hoffe Leute die sowas haben verstehen was ich meine und können mir weiterhelfen ;(

thx!

Tim!

• Soweit ich weiß, sollte zuerst der hintere (kleinere) Ring auf das Fell geklebt werden. Dann mit einem Stanleymesser an der Innenseite dieses Rings entlang geschnitten werden. DANN erst denn äußeren, in deinem Fall verchromten Ring drauf.

Ich würde versuchen, mit einem scharfen Messer den äußeren Ring vom Fell zu lösen und dann nochmal von Anfang an nach der Beschreibung vorgehen!

Viel Erfolg

Edit: Du brauchst möglicherweise viel Kraft, um die 2 Ringe ineinander zu stecken, bis sie "klack" machen.

• Hatte wohl zu wenig Kraft, weil bei mit liegen die 2 Einzelteile immer noch rum...

Ich dachte sogar, dass das Zeug fehlerhaft ist, weil ich hab es beim besten Willen nicht hinbekommen. Wenn die Dinger einmal mit Gewalt zusammengeklipst sind, bringt man die wohl nie weider ab?

• was ganz gut funktioniert:

mit einem hammer (besser: zu zweit mit 2 hammer) die dinger ineinanderDRÜCKEN (nicht hämmern!) dann sollte es eigentlich nicht so ein problem sein.

ich kenn 2", 4" und 6" ringe und es hat immer geklappt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!