tja, die bell war natürlich schnell wech, 30 Eur bei Sofortkauf tztztz...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2527710944&category=10174
bell ....
-
-
Das war ein Schnäppchen, alleine so ein Beckendisplay kostet einiges. Dann noch die Vision Bell dabei, Respekt.
Grüße
Bob
-
hm... na dann mal die frage:
wie zum devil mach ich das denn dass ich ein kaputtes 14" hihat bottom zu einer ... 8er, bzw 10er bell bekomme ? wie kann ich das stück was ich brauche denn da rausschneiden ?
-
Hallo,
professionell mit einer Drehbank, pragmatisch mit der Flex.
Gibt es eine feine Metallsäge mit der Du es machen könntest? Die Erhitzung mit´der Flex ist mir nicht geheuerPhilipp
-
Ich würde es mit der Stichsäge (natürlich mit einem Metallsägeblatt) versuchen, dann bekommst es auch direkt relativ rund. Das Material ist so weich, die geht da durch wie durch Butter! Dann mit ner Feile nachbearbeiten und entgraten und den Rest mit einem Schmirgelpapier feinschleifen.
-
hm... hab aber kein son ding wo man datt einspannt...
-
einspannen kannst du ein Becken eh schlecht, nicht dass es reisst (die passende Drehbank hat eh kein Mensch)
Also die Stichsäge und drauf... wünsche guten Erfolg, bin gespannt, auf die Finger aufpassen--
Philipp -
Suche dringend eine 6" Zildjian Zil-Bel !!! Wenn jemand eine loswerden will, bitte melden!
-
@ ???
im onlineshop vom musicstore köln hab ich ne [SABIAN ICE BELL 12"] für 129 €'s gefunden. leider ohne bild.
musst halt mal schauen was das genau is.
gruß moko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!