Gab es das Pearl BLX auch ohne die durchgehenden Böckchen?

• Zitat

Original von nils
    I.d.R. sind die Stellen unter den Böckchen bei deckender lackierung weniger ausgebleicht als am Rest der Trommel und bei transparenten Finishes auch mal heller, weil weniger nachgedunkelt. Ich würds vermutlich nicht ohne Neulackierung tun.
    Nils

Bei meinem CZX wurden die Böckchen montiert als der Lack nur zu 98% und nicht zu 100% ausgehärtet war. Da sind Abdrücke der Böcken vorhanden. Daher hab ich nicht umgebaut, obwohl ich ein bekennender Fan der CL-100 Lugs bin

Freizeit Moderations-Arschloch

• gerade die durchgehenden lugs machen den reiz dieser alten pearl serien aus. ich finde die schick. hatte ja selbst mal ein blx. edel wirken diese durchgehnden teile schon. ich würde das schlagzeug so lassen wie es ist.

zumal ich die kessel nicht weiter zerstören wollen würde, wie nils schon sagt.

das blx ist ein klasse set, auch optisch. zumal du eines der geilsten finishes hast. warum etwas daran verändern?

• ultraschön finde ich die durchgehenden lugs jetzt nicht gerade, aber besser sind [URL=http://www.customdrums.de/shop/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,84/category_id,9/manufacturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,31/]die[/URL] hier nicht wirklich...

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!