Tetris
-
-
-
:tongue:
-
Zitat
Original von De' Maddin
:tongue:ich habs gefühl der smiley war für das kleine akzent becken :D:D
gabs sowas net schon mit supermario oder so?
-
Zitat
Original von allamalla
ich habs gefühl der smiley war für das kleine akzent becken :D:DHimmelherrgott, weiß das mittlerweile jeder hier im Forum - schon wieder ertappt
-
Zitat
Original von De' Maddin
Himmelherrgott, weiß das mittlerweile jeder hier im Forum - schon wieder ertappt
die melodie hab ich schon lang vergessen. deinen akzent nicht -
was macht denn der Typ, der hinter dem Keyborder steht? Der beugt sich so komisch vor, muss der brechen?
-
Zitat
Original von De' Maddin
Himmelherrgott, weiß das mittlerweile jeder hier im Forum - schon wieder ertappt
sorry ich verbringe aber wohl die hälfte der forumzeit beim geschichtenlesen in deiner vorstellung...ups dabei hab ich vergessen meine zu aktualisieren... *digicam such*
-
finds net so schlecht hört sich zumindest lustig an^^
-
Ich finds gut, was der Drummer da spielt ist perfekt in Time und hört sich einfach gut an.
-
Ich glaub der hinterm Keyboard spielt gerade Tetris
-
sehr geiles video..
die leute haben halt doch noch ideen
-
Kann mir irgendwer sagen,warum das Video bei mir nur 14 sekunden läuft,egal wielange ich es laden lasse?!?!?!?!
-
Es hakt ein bisschen, war bei mir auch, liegt nicht an deinem Rechner. Bei YT fällt ab und zu mal ein Clusterrechner aus, so das bestimmte Videos in bestimmten Regionen für ca. 1-5 Tage mal nicht funzen.
-
gefällt mir
( der typ hinterm keybord hat doch nen synthe vor sich stehen ? ) -
-
Wenn wir schon beim Nintendo und Super Mario sind:
Real Super Mario -
-
Hammer gemacht
-
das is einfahc zuuuu geil
ich hab sehr gelacht suoer gemacht echt!edit: ja man nintendo chor ging auch voll ab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!