Guten Morgen Gesellschaft.
Ich hab dann mal zwei Fragen zur diesjährigen MuMe...
Haben wir dieses Jahr wieder einen eigenen Stand?
Können DF-Mitglieder wieder Karten für die Fachbesuchertage über Pat erwerben?
MfG
Toni
Guten Morgen Gesellschaft.
Ich hab dann mal zwei Fragen zur diesjährigen MuMe...
Haben wir dieses Jahr wieder einen eigenen Stand?
Können DF-Mitglieder wieder Karten für die Fachbesuchertage über Pat erwerben?
MfG
Toni
gute frage,
wüsste ich auch gerne. würde auch irgendwie helfen...
bis denne
gd
ich nehm mal an diese musikmesse is in tschörmenie oda?
Genauer gesagt in Frankfurt am Main^^
mist... und ich hab mir schon hoffnungen gmacht
ach scheiße ich würde auch gerne hin bin aber im skiurlaub (wehe da liegt kein schnee! )
Habe kürzlich mit Pat darüber gesprochen, Karten werden dieses Jahr nicht über ihn zu beziehen sein.
Wahrscheinlich wird es ein Messetreffen geben, aber für diese Info keine Gewähr. Einfach abwarten und regelmäßig hier im Forum reinschauen.
Interessant wird es dieses Jahr sicherlich. Allerdings finde ich den auf einen Tag beschränkten Publikumstag eine Frechheit, zumal dies bei einem "Normalpreis" von 26 € stattfindet - Wucher. Das Gedränge ist dann wieder schlicht weg zum ........ und im Preis inbegriffen.
Warum hat man es nicht - wie früher üblich - bei 2 Publikumstagen belassen.
Wenn man das letztlich zahlende Abnehmerpublikum schon nicht dort haben will, dann soll man es ausschließlich für Fachpublikum öffnen und nicht solch einen Mist produzieren.
ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
Habe kürzlich mit Pat darüber gesprochen, Karten werden dieses Jahr nicht über ihn zu beziehen sein.
Wahrscheinlich wird es ein Messetreffen geben, aber für diese Info keine Gewähr. Einfach abwarten und regelmäßig hier im Forum reinschauen.
möchte auch gern dabei sein, pennmöglichkeit hab ich mittlerweile.:D
um urlaub werd ich mich kümmern.:P
wär schön ein paar von euch schnakenhälsen dort zu treffen!;)
gruss jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!