-
-
gut gespielt, gefällt mir!.... das meiste wurde ja schon gesagt.
Mich interessiert, wie die Snare gestimmt ist. Hat sie eine hohe Stimmung oder eher eine tiefe? Auf der Aufnahme klingt sie eher mittelmäßig würde ich jetzt sagen.
-
Lässige Mucke, grooviges Drumming (sind allerdings auch ein paar Kanten drin, besonders bei dem Übergang in den ruhigen Part)!
Was mich allerdings interessieren würde: Ist das Teil nur funkige Sachen geeignet oder ist das auch für härtere Gangarten geeignet?Grüße, Philip
-
Sehr sehr geil, das groovt richtig!
Die BP hört sich absolut brauchbar an, wr man nur nicht immer pleite ~,~
Edith fragt, wie du das aufgenommen hast, professionell soundets!
-
Zitat
Original von FredD
Mich interessiert, wie die Snare gestimmt ist. Hat sie eine hohe Stimmung oder eher eine tiefe?
mich würde jetzt ehrlich gesagt auch ma interressieren ob die snare eher hoch oder tief gestimmt ist, wäre nett wenn du dich dazu nochma äußern könntest!alles andere wurde ja schon gesagt!
greatz:The Druma
-
geiles Lied ... geiler snare sound ... snare wird gekauft ... genau nach sowas habe ich gesucht!!!
gibts noch mehr von dir in dieser Stilrichtung? wenn ja immer her damit! ich steh auf son zeug! ich hör mir auch immer die playalong dinger von vic firth mit schlagzeug an. die jazz/funk/sonstewas dinger sind richtig fett teilweise!
-
Zitat
Original von 00Schneider
Oh, is doch wieder verfügbar.vielleicht interessierts irgendjemand.
-
hab die snare auch. und sie ist wirklich hammer für den preis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!