Hallo Drumgemeinde,
also, es handelt sich hier um einen kleinen Erfahrungsbericht. Habe mir irgendwann eine Iron Cobra von TAMA zugelegt, soweit alles bestens. Allerdings war ich mit dem Rebound der Schlägel unzufrieden. Da war einfach zu wenig Power hinter, die waren auch so leicht. Was war zu tun?
Filz sollte es sein und groß (bzw. schwer) mussten Sie sein. Die gab es auch, allerdings wollte ich nicht 50 Bucks ausgeben ohne zu wissen wie das Endergebniss sein würde.
Ich habe dann zufällig bei einer Session hinter einem Set gesessen, welches einen Danmar Beater hatte und ich wusste, DAS SIND SIE.
Langer Rede, kurzer Sinn. Ich habe die Teile bei Drums Only, Koblenz bestellt und muss sagen, dass sich die Investition mehr als gelohnt hat. Die Teile sind einfach der Hammer, super Sound, guter Rebound, schönes Spielgefühl. Sind mit 25 Euro pro Stück etwas teuer, aber ich kann die Dinger wirklich empfehlen. Es soll keine Reklame für Drums Only oder Danmar sein, aber für alle, die einen neuen Sound haben möchten oder einfach mit ihrer Fussmaschine nicht so ganz glücklich sind, testet die Teile aus. So jetzt noch 2 Pix von meiner neuen Cobra.
Grüße
Tommy
Grüße
Tommy