kennt jemand diese drums?
-
-
"Full Maple"-Sets bekommt Du auch schon für unter 400, -- Euro incl. kompletter HW.
Maple ist nicht gleich Maple. Such hier mal nach "Chinese Maple". Da findet sich schon einiges.
Ansonsten sieht das Teil ja ganz manierlich aus. Hat mich im ersten Moment an Basix-Custom und Ableger erinnert. Schau Dir mal die drei Fotos an. Das Doppel-Floor-Set in schwarz hat andere Tomhalterungen als die anderen Set´s.
-
-
Du musst mal auf chinesischen Drumherstellerwebsites rumsurfen. Die sehen alle so aus und haben alle die selben Produkte (wenn sie nicht gerade die Fotos aus der Sonor-Seite klauen). Und hier heissen sie dann Classic Cantabile, Powerful Sound, Keiper, Dimavery und und und – ich schau da mittlerweile gar nicht mehr hin.
-
Wer diese Seite betreibt weiß ich nicht.
Wovon er u.a. seine Dinge erhält... das natürlich: Jin Bao
Aber nochmals: letzterer ist der OEM bzw. der Hersteller.
Wer die Seite Deines Links mit welchem Erfolg betreibt bzw. als Importeur oder Firma/oder Einzelperson dahintersteckt - keine Ahnung.
-
-
Irgendwie müssten wir diese ganzen Beiträge zusammenflicken... da ist irgendwie immer die niederlänische Mafia involviert...
drum collective - kennt die jemand?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!