was haltet ihr eigsch von den remo ebonys?

• Warum spielt man schwarze statt durchsichtigen BD - Resos? Warum spielt man Coated statt durchsichtig [SIZE=1](ok, hier gibt's Soundunterschied)[/SIZE]?
    Die schwarzen werden nur nen Farbstoff bei dem Kunststoffmix beigesetzt bekommen haben. Ergo ergibt sich für mich, dass da kein anderer Sound oder Rebound wie bei einem clear herrschen sollte.
    Außerdem sehe ich immer gerne die Titten der Weiber in der Ersten Reihe - ich brauche Sichtfenster :rolleyes: :D

The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

• Zitat

Original von black-avenger
    Außerdem sehe ich immer gerne die Titten der Weiber in der Ersten Reihe - ich brauche Sichtfenster :rolleyes: :D

8o So weit vorne bist Du mit Deinem Set? Die habe ich nie gesehen. Mist...was habe ich falsch gemacht?

Grüße

Mick.....? - Ok!

Lerne Ballroom Blitz ;)

Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

• Zitat

geschockt So weit vorne bist Du mit Deinem Set? Die habe ich nie gesehen. Mist...was habe ich falsch gemacht?

Wenn die Mädels Dein neues Set sehen, stürmen sie sowieso die Bühne :D :D

Edit: Es geht hier ja eigentlich um schwarze Felle. Weitermachen!

• Zitat

Warum spielt man schwarze statt durchsichtigen BD - Resos? Warum spielt man Coated statt durchsichtig (ok, hier gibt's Soundunterschied)? Die schwarzen werden nur nen Farbstoff bei dem Kunststoffmix beigesetzt bekommen haben. Ergo ergibt sich für mich, dass da kein anderer Sound oder Rebound wie bei einem clear herrschen sollte.
    Außerdem sehe ich immer gerne die Titten der Weiber in der Ersten Reihe - ich brauche Sichtfenster

Das Oberweiten-Thema lasse ich mal ausgeklammert.

Mein Eindruck der Ebonys war immer das sie minimal obertonärmer klingen als die Clear-Variante. Ich hatte 10 years ago mal alle Schlagfelle die vorher mit Ambassador clear ausgestattet waren mit den Remo-Ebony "befellt".

Witzigerweise lese ich gerade im alten Thread: da schreibt Chester irgendwas von "dunkler oder matter". Meinte er es ironisch?

Ich könnte aber wetten damals wirklich einen Unterschied gehört zu haben. Allerdings war es ein marginaler Unterschied den man dann auch noch völlig überteuert bezahlt. Und ob man etwas weniger Obertöne besser oder schlechter findet...

• remo ebonys sind wie der name schon sagt, einfach nur schwarz!:P

ich spiele selbst ebony pinstripe und ambassador. die gleichen felle könnte ich auch in clear spielen.

die sind weder im sound, noch im anspielen anders, sie sind halt einfach nur schwarz.

ist halt ne frage der optik.

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

• Für meine Begriffe sehen die, als Schlagfelle jetzt, nur im jungfräulichen Zustand "gut" aus - wenn man's mag, meine ich. Sobald man die ein bisschen bespielt hat, entwickeln sie die hässlichsten aller denkbaren Spielspuren. Ich kenne schwarze Schlagfelle (Pinstripe-Imitate) nur von ebay auf so besonders billigen alten Taiwanmühlen, und sie sahen immer so aus, als wären sie auf diesen von Anfang an montiert gewesen.

Als Resos bei nem einfarbig schwarzen, silbernen, roten Set - warum nicht.

• Ich hab einige Monate Ebony Pinstripes gespielt. Die Felle unterscheiden sich meiner Meinung sehr stark von allem anderen, das sonst so erhältlich ist. Ungewohnt träger Rebound und unglaublich wenig Sustain, also wirklich nich der Hammer.

"The beauty of quitting is: now that I quit - I can have one."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!