Singlestrokes Schnelligkeit

• Hi,

Moeller technik ist eine ganz andere geschichte. du machst dabei keine gezielte bewegung aus dem handgelenk sondern durch die gezielte armbewegung
    schwingt das handgelenk mit. etwas schwer zu erklären aber um es zu sehen gehen mal auf drummerwold clinic da wird die moelller technik bis zum ....
    erklärt.

ein roll ist was anderes da kommt die bewegung gezielt aus dem handgelenk und zwar nachher so schnell das man nur noch den snaresound hört ohne noch die einzelnen schläge zu erkennen also ein wirbel. wirbel wurde eigentlich gepresst, also stock fest zwischen die finger und dann kleine schläge auf die trommel bis dieser wirbelsound entsteht, das pressen war natürlich für das set völlig ungeeignet um aber schnelle wirbel auch am set spielen zu können
    kamen dann die finger ins spiel, aber nur auf dem snare doie toms sind nicht sonderlich geeignet. der rebound ist da nicht so besonders.

Moeller ist eine gute technik für beats, besonders links klingt recht verspielt
    man bekommt bohne grossen kraftaufwand einen schönen sound raus und es klingt nicht alles so einheitlich durch den punch tip klingt die Hihat becken etc.
    schon wesentlich grooviger als alles in einer lautstärke.

schau dir die techniken auf drummerwold clinic an

bye
    cyg

• catastrophy

joa genau das mein ich... joa freestroke, kenne mich da nich allzugut aus.

hm was ich aber gern einfach mal aus der Luft behaubte ist: Akzent mit Fingern ist möglich.

Das denke ich jedenfals, was meint ihr dazu? Fin dich ser intresant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!