metallica rulez [matzdrums]
-
-
nett nett , aber metallica ?
-
Worst of Plastikkeys? Was ist das denn für eine Grütze die da dudelt? Getrommelt ist das gut.
-
Ja, aber der Sound auf St. Anger ist viel besser!
-
Gitarre selbst von Hand eingedudelt ? kewl..
Für mal eben zusammengebaut klingt das doch fein....
Sowas ist doch optimal für bestimmte Medien als Background-Musik (Bösartige Zungen reden von Fahrstuhlmusik) mit ner echten Band (mit ner geilen Bläasertruppe) instrumentiert sollte die Sache direkt anders aussehen (klingen)...
Sehr nett finde ich den LA synth im Hintergrund ... das Glockenspielsolo ist famos...
Weitermachen !
-
Die Musik ist zwar nur für die Überbrückung der Wartezeit beim Weiterverbinden am Telefon zu verwenden aber das klingt nach sauber ausgeführter, passender Trommelei.
Den Bass find ich gar nicht mal so grundverkehrt.
-
Schön mal wieder was vom Matze zu hören!
Ich finds groovy und dank des Threadtitels hören die harten Metaller (die das nicht verstanden haben) mal bissi was anständiges! -
Ich finde den Sound echt gut, vor allem die Snare! Die Bassdrum hör ich auf meinen Plastikcomputerboxen kaum, wird glaub ich etwas vom Bass verdeckt.
-
Nicht schlecht, unauffällig und souverän getrommelt, aber das Gedudel im Hintergrund ist ja zum Davonlaufen. Und von Ulles BD-Sound biste noch meilenweit entfernt, pass bloß auf dass du in deinem Alter spieltechnisch nicht so nachlässt wie er
-
Ich sag nur: MATZ IS BACK wie man ihn kennt
-
cool!
-
Cool and Groovy
..hört sich echt gut an !Gruß.
-
kann was.
-
Nett...
Ich sag da nur: We need more cowbell...
-
Der imitiert doch Barker! (sh. auch Thread über Bozzio bei Korn)
-
Irgendwie kannst Du einstellen was Du willst, diese Sachen grooven bei Dir wie die Hölle. Vor allem deine Time-Präzision finde ich hammer.
-
Zitat
Original von De' Maddin
Irgendwie kannst Du einstellen was Du willst, diese Sachen grooven bei Dir wie die Hölle. Vor allem deine Time-Präzision finde ich hammer.Genau das ist mir auch aufgefallen, jeder Snare Schlag sitzt so tight, das kann man fühlen :D.
-
Sehr schön, groovt gut. Welche Schnarre ist auf der Aufnahme zu hören, wenn ich fragen darf?
Grüße,
Max -
"Schwule Funk-Scheiße" at it´s best!
Gefällt mir wirklich sehr gut, besonders weil du nicht alles zuge-weckl-t hast, was sich bei dem Track ja durchaus anbieten würde.
Schön songdienlich und "in the pocket" durchgeklöppelt, geil! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!