was spielt bozzio für ne komische hi hat? sind das zwei rototom halterungen oder sowas? seh ich auch oft bei percussionisten
Terry Bozzio jetzt bei Korn
-
-
rockhard.de sagt das hier:
05.04.2007: Korn ohne Bozzio?
Gerüchten zufolge soll Aushilfsdrummer Terry Bozzio schon wieder bei KORN rausgeflogen sein. -
Zitat
Original von Los Jochos
was spielt bozzio für ne komische hi hat? sind das zwei rototom halterungen oder sowas? seh ich auch oft bei percussionisten
Genau, die sogenannten Spokes sind die Rahmen mit denen die Felle gespannt werden (durch Drehen).
Gabs früher sogar einzeln zu kaufen. -
auf Kornworld steht das auch.
Aus unbekannten Gründen wird er auf dem neuen Album zu hören sein aber nicht die Tour mitspielen, obwohl es eigendlich so geplant war. -
Ich finds absolut scheisse. Genauso wie Korn an sich. Bozzio sieht auch irgendwie gelangweilt und unterfordert aus. Die Nummer funktioniert akustisch mal überhaupt nicht.
-
ich guck mir bestimmt nicht korn unplugged an. ich will zu korn abgehen und sau rauslassen. dafür ist die mucke gedacht. ansonsten ist das für mich kein korn...
ok wenn die mal ne unplugged session auf mtv machen schön und gut. aber ich hoffe die gehen mit so einen bullshit nicht auf tour. -
ich hasse korn , aber ich mag bozzio
bin drauf gespannt -
also wenn die gerüchte stimmen, hat es es also doch nicht so gut geklappt wie viele dachten. Vieleicht ist ja auch Silveria wieder am start. ma schaun
-
-
find ich aber schade.
hätte mich schon interessiert wie das live klingt. -
ich bin mal gespannt wie das dann wird live wird, und vorallen wer dann der Trommelmensch is.
-
hallo, hab da ein interessantes video gefunden: Terry Bozzio vs. Chad Wackerman
http://www.youtube.com/watch?v=563Joj7DoD0
also das gesicht is für götter
-
@ beetcake
beim liveauftritt am 30. märz hat brooks wackerman (bad religion) getrommelt.
quelle: korn 'unleashed'. -
Hab grad bei MTV gelesen, dass Joey Jordison "Nachfolger" von Bozzio wird...
-
Zitat
Original von der_pat.e Hab grad bei MTV gelesen, dass Joey Jordison "Nachfolger" von Bozzio wird...
Internet oder Teletext? Rück auf jeden Fall mal die Seite/Teletextnummer raus - das will ich sehen
-
Habs im Pearlforum gelesen, scheint zu stimmen.
-
-
Die passen auch viel besser zusammen - Maskenkasper vs. Berufsjugendliche
-
-
hat er auch das falschrummene "R" erfunden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!