Woooow. Die Achtziger waren schlimm.
Das Foto wirkt für mich etwas "beklemmend". Ich hoffe er ist in dieser Montur niemals irgendwo hängen geblieben - muss ja saumäßig bluten
Woooow. Die Achtziger waren schlimm.
Das Foto wirkt für mich etwas "beklemmend". Ich hoffe er ist in dieser Montur niemals irgendwo hängen geblieben - muss ja saumäßig bluten
Shit man ich hab ja voll was verpasst.
Naja Korn zerfällt immer mehr bleibt festzuhalten.
Dennoch denk ich das Bozzio Silveria zwar vertreten kann(da er das mit links spielt) Korn aber wahrscheinlich eher nicht seinen "Techniker ich muss meine Tom chromatisch(hiess das so)stimmen" Stempel aufdrücken kann.
Korn ist für mich ne sehr gute ihren Stil mehr ode weniger durchziehende Band, da wird jetzt kein Progrockgefrickel draus oder so Noiseterror al la Fantomas.
Bleibt abzuwarten was kommt gespannt bin ich aufjedenfall, hoffe aber das der David seinen Weg zurück zu Korn findet!
so far
drrty
Korn ist seit "Follow The Leader" eh tot, Bozzio hin oder her.
ZitatOriginal von mrbungle
ach ein musikerboardler
genau das hat ein befreundeter gitarrist und fantomas fan auch gesacht
Zitat:
Original von mrbungle
das kann ich nicht unterschreiben, gerade Issues ist eins der stärksten Korn Alben meiner Meinung nach.
Aber über sowas kann man ja bekanntlich gut streiten.
Ich meine aber das Korn defenitiv nicht so schlecht sind wie hier behauptet wird, es nur nicht jedermans Musil, aber das ist Zappa auch nicht.
Man sollte sich überraschen lassen ob was neues kommt, oder man den alten, zugegebener Maßen ausgelutschten Stil beibehält.
Wo man grad bei New Metal ist, die totgeglaubten Leute von Linkin Park haben was neues!
Zumindest die Drums sind jetzt mal real.
Sound als Band eher metaliger, nicht dieses teils sinnfrei überladene!
greetz AleX
matrix?? was ist das?
die stimme ... er redet ein bisschen ... nun ja ... weich?!
MUUUAAAAHHAHAHAHA!!!!!
ZitatOriginal von Zaphod
..................................... sry
ZitatOriginal von renttuk
sizzled!
Ich lach mich weg....
ZitatOriginal von Godsmeal
Ich hoffe er ist in dieser Montur niemals irgendwo hängen geblieben - muss ja saumäßig bluten
Habe ihn in dieser Zeit mit Jeff Beck live gesehen. Er hat sich nichts getan.
bei zappa war's hemd drüber; da sah man kein eisen.
apropos, wikipedia irrt ... bei dem abgebrochenen konzert in köln stand definitiv eddie jobson auf der bühne.
ZitatOriginal von macmarkus
bei zappa war's hemd drüber; da sah man kein eisen.
apropos, wikipedia irrt ... bei dem abgebrochenen konzert in köln stand definitiv eddie jobson auf der bühne.
moin moin,:)
wikipedia lebt ähnlich wie dieses forum, von den usern!:P
man sollte beim lesen der einträge schon eine bestimmte skepsis walten lassen, gegebenenfalls auch mal komentare zu einträgen lesen!
nicht alles was bei wikipedia steht, muss zwangsläufig auf tatsachen beruhen.
menschen machen fehler, und wikipedia wird von menschen gemacht!
wenn du es besser weisst, leisste der menschheit einen dienst, und korrigiere den wikipediaeintrag!;)
gruss jürgen
Geht mal auf www.korn.com
da gibt es im hintergrund ne Unplugged Version von Freak on the Leash mit Amy Lee.
Das getrommle hört sich sehr stark nach Terry an meint ihr nicht^^
Gruß Fr3ddy
Ähm aber am Schluss wird ja vom Publikum applaudiert, also müsste das ja jemand gesehen haben... Also denke ich nicht, dass es Bozzio war...
Das is die MTV Unplugged Session die jetzt dann irgentwann laufen dürfte.
Hab mir das Video dazu angeschaut und anscheinend waren das mehrere Trommler
Aber cool klingen tuts trotzdem
Gruß Freddy
ja, hört sich ziemlich nach bozzio an.
der komische snare- und tomsound und die becken, sehr typisch.
ZitatOriginal von Zaphod
der komische snare- und tomsound ...
Hört sich wirklich nicht nach Silveria an. Sind jedenfalls nicht die Becken und set was er sonst spielt. Ausserdem zu viele noten
Und die Amy Lee kann man da ja irgendwie vergessen...
Deine Röhre weiss das es weder David noch Terry sind.
Es ist mal wieder einer der Backing Percussion Leute dir persönlich seit RaR 06 tierisch aufn Keks gehen. Wer braucht sowas, die machen den Sound nur komischer und nicht mehr so original.
Naja hier der Link
http://www.youtube.com/watch?v=3cXCJO9vBOw
drrty
Edit
Mongoluismus ist eine Krankheit(soviel ich weiss auch Trisomie 21), der Therminus Mongo war hier nicht so angebracht, das sehe ich ein, kommt nicht wieder vor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!