Snareteppich richtig befestigen

• Hi,

ich hab grad ein kleines Problem, für das ihr mich sicher auslachen werdet...

Wierum gehört der Snareteppich aufs Resofell? Mit der Seite die gelötet ist in Richtung Fell hin, oder andersrum?

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

• richtig. anders herum würden die saiten nicht auf dem resonanzfell aufliegen und bekämen somit auch keinen impuls vom selbigen.

Satellite of Love

• Ok, vielen Dank. Problem gelöst.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Im Normalfall so, dass der eingeprägte Herstellername zu sehen ist
    (auch wenn das bei einer normal aufgestellten Snare dann im Endeffekt sowieso nicht der Fall ist :D).

Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

• Wo wir gerade beim Thema Teppich sind: Ich habe auf meiner neuen Snare ein neues Reso drauf gemacht und dann den Teppich befestigt.Bei jedem Snare,Bass,sowie auf jedem Tom schlag rasselt das ding en paar Sekunden nach das nervt voll.An sich klingt die Snare gar nich so schlecht.Hab schon alles mit dem Teppich probiert (anderer Teppich,fester,loser,nochmals befestigen),aber ich kriegs einfach nicht hin...kanns am Reso liegen?

• Das Reso neben dem Teppich herunterstimmen, dann isses weg !

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

• gerne, dafür sind wir ja da ! :O

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!