ZitatOriginal von drummergirl
.<p>Gut jetzt sagt ihr wahrscheinlich schmeisst ihn raus aber ich glaube die andern sind noch so naiv und glauben wirklich das er recht hat (weil er ja älter ist)...<p>
Um auch mal zur Abwechslung einen konstruktiven Beitrag zu bringen:
Reden ist immer wenn mehrere Leute zusammenarbeiten oder Leben wollen oder müssen das wichtigste. Habt Ihr schon mal versucht mit Ihm darüber zu reden? Ich mein jetzt nicht so im Stile eines Verhörs, sondern vielleicht das Du Dich mal mit dem Problemkind zusammensetzt, in einer ruhigen Minute, und Ihn drauf ansprichst das sich ja so einiges verändert hat an seinem verhalten.
Oder das Ihr euch mal alle zusammensetzt und jeder mal sagt was ihm nich gefällt. Das ist zwar nicht so einfach aber die einzige Möglichkeit. Wenn man mit Ihm nicht mehr reden kann, bzw. wenn Du nicht mit Ihm reden willst hat auch eine Zusammenarbeit keinen Zweck mehr... wenn die Kommunikation nicht funktioniert kannst Du es vergessen.
P.S.: Obi: Das mit dem Bandcoatching hört sich sehr interessant an... wo bietet Ihr das an? Was kostet das ganze? Wer macht das?