Hi!
Ich hab bei mir ein Basix Classic Series stehn. Ganz normal mit 12" und 13" Tomtom, 16" FT, 22" BD, 14" Schnarre. Der Klang gefällt mir eigentlich ganz gut so...
Jetzt meine Frage: Ich hätte gern noch 2 zusätzliche Toms... Sollte ich dieses Set aufrüsten, oder ist es sinnvoller, erstmal in ein Qualitativ hochwertigeres Set zu investieren?
mfg
olli
Basix Classic
-
-
Da kann man wohl recht kurz und knackig drauf antworten.
Spar die Kohle und kauf was ordendliches. Außer du findest son Tom für nen Appel und nen Ei bei Ebay.
Ansonsten lieber erstmal ne feine HiHat oder sowas kaufen -
Ich hab so ne Meinl Laser Hi-Hat auf ner DW 5500TL... reicht mir im moment. Mir gehts nur um die Shells.
-
Meine Meinung? Kohle sparen und mittelfristig ein besseres Set. Was nützen viele mäßige Toms?? Lieber wenige an denen man aber Klangfreude hat. Meine Meinung!
-
Zitat
Original von DRUMherum
Da kann man wohl recht kurz und knackig drauf antworten.
Spar die Kohle und kauf was ordendliches. Außer du findest son Tom für nen Appel und nen Ei bei Ebay.
Ansonsten lieber erstmal ne feine HiHat oder sowas kaufenBeim Classic gibt es keine Einzeltrommeln.
-
Wusste ich nicht. Kann aber immer mal sein das sowas in der Bucht auftaucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!