sabian hhx stage hi-hat

• hi!
    ich schau mich zur zeit nach neuen hi-hat becken um und bin auf die hhx stage hi-hats gestossen. da ich in der suche nichts gefunden hab dacht ich dass ich mal nachfrage. falls die jemand von euch hat oder mal drauf gespielt hat würd ich mich sehr über ein paar beschreibungen freuen. vor allem wenn jemand irgendwelche negativen sachen zu berichten hat.

ich hätt mich auch evtl für die 13" version entschieden. welche unterschiede bestehen da zur 14" version? alternativ zur hhx kommt noch die 14" aax stage hi-hat in frage.

danke schonmal!

ps: ich freu mich auch über links zu dem thema ;)

• also cih ahb bei der suche einiges gefunden.....ich will jetz ich in konkuraenz zu paiste treten, deshalb poste ich jetzt keine links, aber es ist einiges da.

aber noch besser als suche nutzen find cih dne vorschlag von arrowfreak^^

so mach ich das auch immer

ach edith hat was vergessen:

auf der hp von sabian gibt es soundfiles, dort kann man reinhören....sowit ich informiert bin klingen die hhx wärmer als aax, allerdings gibts ja auch pro art wieder 5 verschiedene serien...

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Einmal editiert, zuletzt von svään ()

• ja das die 13" kleiner is hab ich mir schon fast gedacht ;) ausserdem hab ich gesucht aber zu hhx stage hi-hat gibts nichts.

das mit dem testen is so ne sache. ich komm einfach nicht dazu mal nen tag in nen grossen laden zu fahren.... ich müsst mir dann eine bestellen und falls die nichts is dann zurückschicken und ne neue bestellen. deshalb wollt ich mal fragen ob jemand schon erfahrungen damit hat. ich denk eh nicht dass man bei sabian in der klasse viel falsch machen kann. sind halt eher kleinigkeiten die dann die verschiedenen sounds ausmachen usw. mich interessiert vor allem wie dynamisch die dinger sind und in welche richtung der sound geht.

• wieso?

steh samstags um 8 auf, stunde hin, 4 stunden testen stunde zurück biste um 2 @home

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

• ich möcht jetzt nicht drüber diskutieren warum ich nicht testen kann oder so... wenn jemand was zu dem thema weiss dann soll ers sagen und ansonsten nicht.

ich muss zur zeit für meine klausuren lernen... da kann ich nicht einfach mal zum thomann fahren. und so früh aufstehen will ich erst recht nicht :P

• ^^muss man jetzt nciht verstehn, ne?

naja suum cioque....wie gesagt, bei sabian kannste rinhörn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!