• Hallo,

ich hab mich mal umgehoert, wo man guenstig ein neues Roland SPD-S bekommt. Letztes Angebot war 500 USD (= 378 Euro, Stand gestern) in Taiwan. In US ist das noch guenstiger. leider liefern die nicht nach Deutschland.
    Ich werd' mir eins holen, auch bei Ebay gebraucht kriegt man die nicht guenstiger.

Hat noch jemand Interesse? Wenn ja, dann bitte melden.

• Vorsicht! Die Idee hatte ich auch...
    1) Bedienungsanleitung fremdsprachig
    2) Netzteil (USA zumindest) unbrauchbar
    3) Pakete dieser Größe werden am Zoll anscheinend genauer unter die Lupe genommen, wenn der Verkäufer/Absender nicht ausdrücklich vermerkt, dass es sich hierbei um ein Geschenk von privat an privat handelt (oder so ähnlich), fallen da weitere Kosten an...

• Silverstar:
    Ohne Staender, dieser kann aber separat bestellt werden. den kannst Du aber auch hier bestellen, da Versand nach Gewicht geht. Kostenmaessig duerfte das identisch sein.

michel-ki
    3) Ich leb in Taiwan, Lieferung ist in Taipeh im Laden abzuholen, von da aus als Privatlieferung mit 100Euro Wert weiterzuversenden stellt fuer mich eher ein geringes Problem dar.
    1) Bedienungsanleitung ist bei Roland eh mehrsprachig, da duerfte auch Deutsch dabeisein, muss ich klaeren
    2) Stromversorgung ist evtl. ein Problem, muss ich klaeren, ob die Teile Schaltnetzteile haben, dann kein Problem (wie beim TD20) bzw. separates Netzteil kann hier nachgekauft werden (ca. 20 Euro).

-> Insofern kann ich eure Zweifel hoffentlich entkraeften.

Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!