Meine gammeln auf einem Regal hier rum....
Gruß Sascha
Meine gammeln auf einem Regal hier rum....
Gruß Sascha
Sie ruhen in der Tonne.
Entweder verschenk ich sie, oder sie gehen in die Mülltonne.
Hi all,
meine Sticks werden alle schön säuberlich in ein Plexiglasplatten-modell paarweise hineingestellt. Aber lediglich die die ich zerstört hab. Bei gigs natürlich ins publikum, aber dann net die was speziell signiert sind, sondern die ganz normalen. Allerdings muss ich bald ein neues Modell bauen da die verfügbaren Löcher am jetzigen bald alle belegt sind.
machts gut und verbrennt doch net immer alle sticks, ein paar sind doch (zumindest bei mir) mit erinnerungen verbunden wos mir wert sind sie alle quasi aufgeräumt auszustellen
Edit hat den Ausdrucksfehler nun berichtigt und dankt für den Hinweis. es wird nun besser aufgepasst.
ZitatOriginal von Ulmi
Bei gigs natürlich ins publikum, aber dann net die wo speziell signiert sind, sondern die ganz normalen.
ZitatOriginal von Sirom
die wo gips nix
Naja sagen wir so des speziell signiert bezieht sich darauf, dass ich meine sticks manchmal ein wenig sagen wir "verkünstel". Sowas wie ne Signatureline, die dann halt noch en bissel verziehrt ist oder mit einer Unterschrift versehen ist von etwaigen Personen die mir ziemlich nahe stehen und mir viel bedeuten.
Naja ihr denkt jetzt sicher "gott was is des fürn idiot" oder so, aber naja irgendwie hat sich des bei mir halt so eingebürgert und es is mal was anderes, des net jeder hat
ZitatOriginal von Flamadiddle
die wo gips nix
genau! es heisst: „die was“
ich nehm welche aus carbon und die nutzen sich nich so schnell ab und die aus Holz hab ich mir auch an die wand gehängt
also bei mir ist nur ein paar nicht mehr spielbereit, da sind aber nur die spitzen nicht mehr rund. Das kommt aber auch davon, dass ich:
1. nicht so laut spiele -> Familie und weil unser proberaum in nem mietshaus ist
2. ich keine rimshots spiele (oder kaum)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!