Das System ist scheisse, nä ?
sticks die letzte ehre erweisen
-
-
Yeah^^
-
aufs owas kreatiwes wär ich nich gekomm , hömma.
Wohin meine kaputten Stöcke kommen, weiss ich eigentlich gar nicht.
Plötzlich weg. -
Ich hab bisher 2 Sticks zerhauen. Meine ersten hab ich noch kurz vor dem Zerfall gerettet
-
Mhh, wenn die Sticks kaputt sind werden se meistens einfach hinterm Set fallen gelassen, wenn ich und mein Set dann mal ausser Haus sind und meine Mutter in dem Raum staubsauen kann schmeißt sie die dann weg...
Ein paar von meinen Freunden stehen aber auch auf sowas, die Basteln sich dann auch Ketten aus alten Pletren und hängen sich kaputte Sticks und zerrissene Felle an die Wand. Denen schenk ich hin und wieder auch was. -
also ich esse meine mit meerrettich!
-
ou man
also ich benutze Carbonsticks und da dauert es ewig bis er ma kaputt geht...also hab erst 1Paar meinem Nachbarn geschenkt, weil er es nötig hatte...nein scherz...er hat auch angefangen drum zu spielen!
-
Kaputte Sticks aufheben? Genau, ich habe meine in der Garage liegen, gleich neben den alten Bremsbelegen meiner autos, vertrockneten Pflanzen, benuzten Taschentüchern und alten zerfledderten Schuhen!
-
zusammen kleben und wieder verkaufen
-
man man man... ich will auc endlich mal meine ersten sticks durchspielen, aber ich Spiel ja no nichmal n Jahr und hab mir am Anfang au glei gute gekauft, aber wenns so weit isch werd ich wohl mein erstes Pärchen aufheben und denn Rest mal an nem schönen Sommerabend bein ner Grillparty eineschern...
-
ich geb euch mal nen Tip. Tut eure geschrotteten Sticks an der gebrochenen Stelle mit Klebeband reparieren.Nimmt das abgebrochene Stück an der Stelle wo es gebrochen ist und tut es plan an den Stick und holt euch Klebeband und umwickelt den Stick in einer schrägen Form so wie ihr euer Grip Tape(falls ihr eins habt)um den stick wickeln würdet.
-
-
Kauf dir Tüten Deutsch nur 2 fufzig mark mir auf gehelft...
Nochmal auf deutsch bitte
-
Zitat
Original von D.drummer
ich geb euch mal nen Tip. Tut eure geschrotteten Sticks an der gebrochenen Stelle mit Klebeband reparieren.Nimmt das abgebrochene Stück an der Stelle wo es gebrochen ist und tut es plan an den Stick und holt euch Klebeband und umwickelt den Stick in einer schrägen Form so wie ihr euer Grip Tape(falls ihr eins habt)um den stick wickeln würdet.... Deine Tablettendosis muss angepasst werden ...
-
Sticks mit Gaffa kleben? Oder wie?
Hab ich mal mehr oder weniger aus Spaß probiert, kann man aber nicht mit spielen. Sound ist doof, Rebound auch. -
Ich lasse die Sticks auch einfach fallen und warte bis sie verschwinden.
Ach ja: mein Set steht übrigens auf einem ca. 11m hohen, recht wackligen Holzhaufen. Jemand ne Idee, wie ich das stabilisieren kann? Auch mit Gaffa?
-
Ahead Sticks einarbeiten...die sollen stabiler sein
-
Zitat
Original von Sire Thomas Ash
Ich lasse die Sticks auch einfach fallen und warte bis sie verschwinden.Ach ja: mein Set steht übrigens auf einem ca. 11m hohen, recht wackligen Holzhaufen. Jemand ne Idee, wie ich das stabilisieren kann? Auch mit Gaffa?
Gaffa hält alles!!!
-
Also hallo erstmal,
also ich nehme meine alten Sticks zum Farbe umrühren. Also schlagzeugende Heimwerker, immer gut die Stecken aufheben.
-
Hi
Klarer Fall: Beim Basser in die Gig-Bag !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!