Suche neues Set: Taye?

• klick mich
    da gehste mal unter Products, Masters

ich hab zwar wenig ahnung aber was ich gehört hab ist dass die MMX eher leise sind aufgrund der wenigen Lagen
    irgendwo auf der Pearl seite gab es glaub ich auch Infos zu den Klangeigenschaften von Birke, Ahorn und den Klangeigenschaften verschiedener Lagen, vllt auch auf der amipearl seite
    geh mal surfen

ah habs gefunden, guck mal unter Masters features in der grauen Linkliste (pearl europe)

• [QUOTE]ich hab zwar wenig ahnung aber was ich gehört hab ist dass die MMX eher leise sind aufgrund der wenigen Lagen[QUOTE]

schlagt mich wenn ich falsch lieg, aber ich denke/dachte je dünner die Lagen Holz, desto lauter ("rockiger") wird ein set. In die andere Richtung ebenso. natürlich kann man da mit Fellen und dementsprechenden sticks auch eingiges machen....

bitte um aufklärung..:)

mein zeug

"Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

2 Mal editiert, zuletzt von soulist ()

• Nichts,

aber da ich selbst ein S-Class in Emerald Green habe und dies auch irgendwann verkufen will muss ich nun wohl mit extremen Gebrauchtpreisen rechnen und wusste nicht wo ich sonst texten soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!