mein herzliches beileid
Abschied hitman
-
-
von meiner Wenigkeit, mein tiefstes Mitgefühl und wünsch euch noch viel Kraft für die kommende Zeit
Lg Robbe
-
Tut mir sehr leid für alle, die ihm nahestanden. Herzliches Beileid.
-
Habe von Christian damals auch die Drumlessons bekommen, ein sehr angenehmer Mensch.
Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit. -
mir tut es auch sehr leid. ich wünsche euch viel kraft...
-
Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Kraft und Ruhe für diese anstrengende Zeit.
-
Mein Beileid
-
Auch mein herzliches Beileid.
-
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen.
Martin Rüster
-
Herzlichstes Beileid auch von mir.
Nils
-
Auch von mir herzliches Beileid.
Toni
-
Es ist sehr schwer einen Menschen zu verlieren den man liebt, ich weiß das, und wünsche euch deswegen viel Kraft und Mut in dieser dunklen Stunde.
Thomas
-
Von mir ebenfalls herzliches Beileid und alle Kraft dieser Welt den Verlust zu verarbeiten.
Sascha
-
Ich hoffe es gibt Dir etwas, dass sich hier soviele Leute des Forum an Deinen Partner erinnern und den Verlust mit Dir betrauern.
-
Auch von mir ein herzliches Beileid!!!
-
Ich möchte mein herzlichstes Beileid ausprechen und wünsche Hitmans Familie und Kindern alles Gute und viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.
Es kommen bessere Zeiten. Niemals aufgeben.
MfG
-
Mien Beileid!
Wünsche viel KRaft und dass die guten Erinnerungen nie verblassen mögen! -
Mein aufrichtiges Beileid.
-
ich schließe mich unbekannterweise an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!