Also ich hab jetzt am we viele erfahrungen sammeln können. Ich habe einen workshop für anfänger gegeben.........mit 5 drums. ich werde, wenn ich mein ganzes material ver und bearbeitet habe hier posten, mit bildern video usw usw. Das wird ein recht großer post werden und ich muß auch noch ein wenig drüber sinnieren, was ich hier nun reinschreibe und was nicht. Außerdem muß ich mir noch eine Hp organisieren, wo ich so große datenmengen unterbringen kann(vids und mehr). Da ich da noch keinerlei erfahrungen mit habe, wird es wohl noch ein wenig dauern.
Das soll als anregung gelten. Ich habe selten in der Vergangenheit so viel spaß am trommeln gehabt. Es waren überwiegend kinder im alter 6 -7 Jahre. und ihr könnt mir glauben, wenn ich dafür vernünftig geld bekäme............würd ich das mein leben lang machen.
Vielleicht kann mir jemand auch helfen, wie ich es auf den schirm bekomme eine hp zu organisieren. Und natürlich hab ich mich um die Zeitung gekümmert-............mit dem original drummer forum t-shirt. Es war eine ehre für mich es tragen zu dürfen.
Die ereignisse der letzten tage hier im forum haben mich selbstverständlich zum nachdenken angeregt. Ich werde allerdings hier im post keine Stellung dazu beziehen. Ich möchte auch nicht das dieser post damit überschwemmt wird.
Ich möchte, das dieser post im sinne der topic bleibt. allerdings soll den Leuten die es jetzt direkt betrifft, meine Solidarität sicher sein.
Wie gesagt..........ich werde ein wenig brauchen um das hier fertigzustellen, aber wenn........dann wird das echt der Kracher*gg*
Einen kameradschaftlichen gruß......und bis bald