Anatolian Bell

• hallo leute

ich bin verzweifelt auf der suche nach anatolian bells und da wollte ich euch mal fragen,
    ob ihr wisst wo mann die kaufen kann? (anatolian traditionals bells gibts in 8", 10" und 12" soweit ich weiss)

hat einer von euch solche becken und kann mir eine klangbeschreibung machen?

durch die suche im DF bin ich auch nicht schlauer geworden.

ich bedank mich schon mal in vorraus!!

mfg laterne_nils

• oder einfach Importiren lassen ist zwar was teuer aber machmal bekommt man das auch schön billig oder halt man fragt seine Eltern usw ob die das Porto zahlen annsonsten Ebay schauen und augen offen halten.

Ich werde auch mal die augen und ohren für dich offenhalten.

Grüße Micha

• warum muss es Anatolian sein ? die gibt's doch auch von allen anderen Firmen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Beiträgen, einschließlich meiner eigenen.
    Sollte mein Beitrag Ihre Rechte verletzt haben, seien Sie froh dass Sie nicht durch meine Rechte verletzt wurden.

• Zitat

Original von Talentfrei
    warum muss es Anatolian sein ? die gibt's doch auch von allen anderen Firmen.

Stil , Mann. :D reizt es dich nicht einen beckenwald des gleichen herstellers vor dir hängen zu haben? ausserdem machen die männers von anatolian richtig richtig geile bleche, das ist nun mal so (und man tut sich mit einem eventuellen endorsment leichter ;))

hab auch vor mein becken irgendwann komplett von einem hersteller zu beziehen, klanglich und optisch meiner meinung nach einfach besser

• mich reizt es auch in einem Beckenwald voller verschiedener Bleche zu sitzen :) ist halt Geschmackssache, und da gibt es zum Glück Unterschiede (andere Hersteller wissen auch wie man ein amtliches Becken macht). Wegen einem endorsment spielt das wohl keine Rolle. Wenn ich es mir recht überlege würde mir auch ein bunt zusammengewürfeltes drumset gut gefallen (wenn's klanglich passt). Spiele zur Zeit übrigens am liebsten Bosphorus HiHat, Avedis Crashride, Turkish Crash, Istanbul Jazzride. Kommt sehr gut. Ich mag gemischte Klangfarben.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Beiträgen, einschließlich meiner eigenen.
    Sollte mein Beitrag Ihre Rechte verletzt haben, seien Sie froh dass Sie nicht durch meine Rechte verletzt wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!