Hallo ich bin im Internet auf ein Effect-Pedal ähnlich dem Sonor Giant Step gestossen : http://www.drum-tec.de/?lang=DEU wenn ihr auf der Seite seid, klickt auf Produkt , dann Zubehör , dann Fußmaschinen und scrollt etwas runter, da kommt es dann unter dem ersten Doppel-Pedal. Hat sie jemand, kennt sie jemand ? Erfahrungen gemacht? Ich finde sie sieht nicht schlecht aus .... vor allem ist sie sehhhhr billig !!!
drum-tec Effect Pedal - kennt die jemand??
-
-
billig rammsch
wirste unter umständen nicht lange was von haben, weil die hardware denke ich im relation zum preis ziemlich minderwertig sein wird -
Es sind die Maxtone Pedale... nur das jetzt Drum-Tec darauf steht. Aber gefertigt werden sie von Maxtone.
Das von dir bemerkte Pedal heißt bei Maxtone DP-921FB. Ich kenne leider keinen Drummer, der das persönlich erworben hat. Die regulären Maxtone Doppelpedale tauchen allerdings recht oft bei Evilbay auf aber auch bei diversen Drumanbietern deren Onlineshops (also auch völlig unabhängig von Evilbay).
Generell gilt aber auch hier: ich den ersten Eindruck nicht überbewerten. Bei Fußmachinen sollte man erst mal 2-3 Jahre wartungsfreies bzw. ausfallfreies Spiel abwarten, bevor man über die Qualität mutmaßt.
-
Ich hab sowas aehnliches beim letzten Badenstammtisch im Rockshop ausprobiert. Das ist stark gewoehnungsbeduerftig und uns (arrowfreak, Rammsteinfan und mir) hat es nicht zugesagt. Dann lieber FuMa oder DoFuMa.
Gruss Thomas
-
Ja ... die Teile sind schwer zu spielen ... hab mal das Pedal von Sonor probiert ... werd glaub auch die Finger davon lassen , obwohl dat Zeuch schon ziemlich geil ist ... Naja dankööö für das nette Feedback
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!