esCo_LA_ Vented Custom-Snare ( oder noch einer, der sich ne Trommel baut)

• Zitat

Original von esCo_LA_
    wie gesagt die folgen, wenn das mastering unserer demo durch ist :)

Dann ists ja aber nicht mehr der Original-Sound.
    Den wollen wir :P ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• das mastering geht vor,
    die songs muessen fertig werden, wenn dies durch ist, macht mir der tech saemmtliche drumspuren (bzw die, die ich mir bei persl. anwesenheit aussuche) - snare-technisch - mit auf meine cd.

ist klar, dass es sich dabei um nen unbearbeiteten snaresound handelt ;) mit masteringen waren halt die songs gemeint.

i bin doa net depport :)

also gedult gedult,
    derweil koennt ihr euch freuen, dass ich euch dann noch mit anderen freds drangsalieren tue

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• soooo

- click here -

unter der angegebenen seite finden sich 2 songs, deren snare eben jene meine besagte...blaaa

also das ist das gute stueck, was dort zu hoeren ist.
    und nein, sie wurde nicht bearbeitet., also abgesehen von der lautstaerke, die angeglichen wurde.

• Wenn mir trockene Snares gefallen würden, fänd ich sie garnicht schlecht :D

Aber schicke Arbeit haste da gemacht und ne schöne Dokumentation.

Die Idee mit dem Ikeamaßband werde ich vielleicht klauen *g*

Gruß,
    Simon

• naja das war ja die idee dahinter, viel attack mit weniger resonanz.
    wobei man nocht vergessen darf, dass es sich von vornherein nur um einen 5" tiefen kessel handelt, die vents tun ihr uebriges.

sehr agressives kleines ding. kurz und trocken, was ich ja angestrebt hatte.
    da ist klar, dass sie wenig druck und bauch hat.

ist eben kein geschlossener 14*8 kessel :)

dem einen gefaellt es eben, dem anderen nicht.
    ich bin nicht total zufrieden, aber doch erstaunt, dass nicht vollkommener kaese *g* dabei herausgekommen ist.

werde in der naechstenzeit auch mal meinen acryl-bau-fred vervollstaendigen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!