• Muss ich denn überall einen Smile hinterhängen?
    Aber ersthaft, meine Schüler sind so ab 7 Jahren beginnend, die können schon noch nett Basstrommel, kleine Trommel, Akzentbecken, Führbecken sagen ....
    China kann bleiben, heisst ja auf deutsch immer noch China :D

Gruß und Smile

P.S. Wer sind eigentlich Wirr ?

• Hauptsache, du hast dabei nicht vergessen, das Hühnchen (Chick) auf dem Hallo-Hut (Hi Hat) mit dem linken Fuss mitzuspielen. :D ;) (Das aus der Abteilung "Übersetzungen mit Babelfish"...)

Und vernachlässigt mir ja nicht das Spiel mit Sprüh- und Rauschbecken! :D

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Würde mich jetzt doch ernsthaft interessieren ob die Wahan-Kessel tatsächlich von den Sindelfinger-Holzringen kommen. Beschreibung könnte aber passen. Wenn dem so ist (und man kann ja bei stdrums ungefähr auch noch die Metallpreise erfrage/lesen), hat Wahan ja ne ganz lukrative Marge. Schätze, ich würde für mich privat so ein Set für die Hälfte bauen können. Da hau ich sogar noch Birdseye-Maple-Furnier und Sunbursteffekt für drauf. Mmmmmmm ich fang mal an ein paar Euro beiseite zu legen ......

• Hallo,

die 6900(Euro) zu Anfang des Threads treffen es nicht in jedem Angebot: das Wahan das Livelightmusic hatte kostete ca.3000Euro, und auch der Preis des Neuen 22/10/12/14 soll mit 29.. beginnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!