Paiste 2002 14" Medium Hihat

• Moin,

ich bin am überlegen, ob ich mir diese Hihat kaufen soll.
    Ich weiß, dass Testen alles ist,
    aber vielleicht kann man ja doch noch ein paar Informationen vorher entlocken.

Was meint paiste damit, dass die Hihat lautstärke reserven hat?
    ist die Hihat jetzt laut, oder nich?
    oder kann man damit sowohl laut, als auch leise spielen?

ich habe sie mal vor einem halben jahr gespielt,
    da fand ich sie noch ein tick zu laut,
    jetzt hab ich aber mein stil etwas geändert.

ich muss sie bald anspielen...

• Crystal, ich will nicht mosern, machs jetzt aber mal doch:

Du machst hier alle paar Tage 'nen neuen Fred auf, in dem du alle möglichen Fragen stellst: Erst hast du uns mit Fragen nach Ridebecken gelöchert, jetzt nach Hihats, erst warens die 14 Meinl, dann die Quickbeats, jetzt die 2002. Meinst du nicht auch, dass man das alles etwas konzentrierter in einem fred angehen sollte und auch könnte ?

Man sollte im Forum vermeiden, dass man hier jeden einzelnen
    Gedanken, die man am Tag so hat, in einen gesonderten Fred zu gießen, wir saufen hier sonst ab. Also stell deine Fragen konzentrierter und "treib nicht jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf."

Im übrigen: welches Ride hast du denn jetzt letzens gekauft ?

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• ok sry.

ich besitze das Paiste Innovations 20" Medium Ride.
    Ein extrem schönes Ride!!!

Schön ausgeglichen zwischen jazz und rock ( meine Meinung ).

soll ich noch ein Thread aufmachen, wo ich dann alle meine Posts über Hihats reinpacke?
    Oder was soll ich jetzt mit diesem angefangenen Thread machen?
    Ich stelle doch auch nur fragen..

• da geb ich seelanne mal recht!

aber ok du kannst ja auch nichts dafür das die ideen aus dir raussprudeln xD

Die 2002 würde ich dir empfehlen, aber guck mal bei Musicstore.de da gibts jetzt z.b die Paist Alpha Hihats für unter 100€ loht sich eher denke ich.

Grüße Micha

• Mein Vorschlag (so mache ich es jedenfalls): Schau, welcher Thread deiner Frage am nächsten kommt, in deinem Fall z.B. Paiste Becken oder Welche Hihat soll ich kaufen etc. Wenn du deine Frage dorthinein postest, kommt der Thread nach oben (up) und wird von den meisten Forumsmitgliedern auch gelesen (und evtl. beantwortet).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!