wo bekomme ich diese noten her????????
ich brauche dringend kostenlose noten aus dem internet
-
-
Am bessten komplette Noten für Rock und Punksachen
wie z.B. Nirvana oder Blink182wo bekomme ich sollche Noten für die ganze Band her?
-
Nirgends, da die ja urheberrechtlich geschützt sind...die wirst du nicht finden im Internet, vor allem nicht für die ganze Band...
Das einzige was ihr machen könnt ist, Guitar Pro 5 zu besorgen , da sind alle Noten für die gesamte Band dabei...die Noten selber könnt ihr dann bei mysongbook runterladen...
Aber du hättest natürlich einfach die Suche benutzen können.. :O
mfg
-
Hi,geb mal "super cifras" bei google ein,ist eine brasilianische tab seite(dort kann man die tabs für die einzelnen instrumente dann aufrufen nachdem man die band ausgewählt hat),im moment wohl noch die einzige die funktioniert
Mfg Moby
-
oder einfach die Suche für Tabs benutzen : http://www.911tabs.com
jedoch rate ich davon ab, Tabs sind scheiße zu lesen, meistens schlecht notiert und für die ganze Band was zusammenzusuchen ist recht schwer..
-
Bei 911tabs brauchste auch nicht mehr suchen,die Tabseiten die dort gefunden werden sind fast alle geschlossen bzw gibt es dort keine tabs mehr,anscheinend haben die brasilianer da noch eine schonfrist
-
Wenn du gar nix kriegst versucht es euch rauszuhören... sollte bei nirvana bzw. blink128 auch nicht allzu schwer sein, als ich mit meiner Band damals anfing haben wir uns auch z.b. bei Green Day die Sachen jeder rausgehört und dann einfach losgelegt.Macht doch viel mehr Spaß;)
Punk nach Noten spielen klingt eh irgendwie seltsam find ich...
aber ich bin eh so ne Pfeife die findet, dass Noten überbewertet sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!