hab die paiste twenty-teller mittlerweile mal angetestet und muss sagen, dass die meiner meinung nach nix halbes un nix gazes sind. man vermisst den typischen paiste sound und mit den guten echten türken können sie nicht mithalten meiner meinung nach
Neue Paiste-Serie: Twenty
-
-
Halo,
finde die TRADITIONALS ausserordentich gut, erinnern natürlich immer irgendwie so`n bisschen an die alten Zildjians.
habe aber noch immer meine heissgeleibten SOUND CREATIONS und FORMULA 602`s im Einsatz das sind meine Lieblings Paiste`s, die sind die Typischsten Paiste Sound Vertreter, die S.C. Serie hätten die nie aufgeben dürfen.Greetings
bluespreacher -
Hallo,
22 oder 24er Crashs in "Brilliant-Finish" oder auch "Reflektor" genannt find ich voll korrekt, klassische Verschmutzungen auf der Oberfläche kommen von selbst und dann wirds eh un-Brilliant.
Greetz
bluespreacher -
Brilliant-Finish ist meines Erachtens die überflüssigste Erfindung des 20. Jahrhunderts im Schlagzeugbau.
Aber was das alles mit der Twenty-Serie zu tun haben soll, weiß der Himmel. -
Da möcht ich Dir fast zu 100% beipflichten, gibt schon paar nette Modelle, die im brilliant finish ganz gut klingen. Aber ich könnt auch k..., daß Sabian nur noch auf Anfrage in natural herstellt, grad bei den Hihats und crashes...
Sorry, für OT.
-
Hallo,
völlig korrekt, wenn SABIAN nur noch auf ANfrage in Natural anbietet finde ich das "Kacke", aber REFLEKTOR Cymbals optional kaufen zu können , finde ich voll korrekt.
Greetz
bluespreacher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!