Neue Paiste-Serie: Twenty
-
-
... und die ominöse Spur Silber nicht vergessen
-
auch ein paar Tropfen Blut vom Feuersalamander sollen den Klang veredeln.
-
edit
-
Sorry für OT:
Echt? ...kann ja sein.
Aber war bei der ersten Serie - der Byzance-Cymbals - das Logo (Byzance Schriftzug) nicht etwas nach links an den Rand verschoben? Und der MEINL Schriftzug noch soo hässchlich?! ...oder gabs da schon mehrere "Updates"?
Denn die Byzance Teller mit Murat drauf, die ich kenne, sehen aus wie die aktuellen, nämlich so: -
Weiß nicht seit wann, aber ich hab eben gemerkt, dass Twenty nun auf der Paiste HP zu finden ist.
http://www.paiste.com/products/cymbals/twenty_main.phpEin Video gibts auch. Was die sich allerdings bei der Klangqualität gedacht haben, weiß ich nicht. Grässlich. Übersteuert bis zur Ohnmacht.
http://www.paiste.com/news/viewnews.php?newsid=352 -
Das Video is echt krass!!! Kann man da überhaupt noch von "Ton" reden. Der Bassdrumsound8o
-
Oha, das ist echt mal übel. Dachte schon meine Boxen sind im Arsch :baby:
Soo schlimm hab ich es mir nicht vorgestellt. -
Geile Modellpalette. Ein Ride, zwei Crashes, zwei Hi-Hats, zwei Chinas, ein Splash. Glückwunsch. Und das auch noch in so kreuzbraven Durchschnittsgrößen. Also dann eher gar nicht, bevor ich da mit so einer langweiligen Modellpalette rumcruise.
-
Das Video hätten sie sich sparen können. Was den Sound dieser Serie angeht, bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.
-
Anderer Video-Link:
http://www.musikk-miljo.no/ind…79&limitstart=0&limit=100
(22 MB)Geil getrommelt wie ich finde, der Kerl ist mir aber gänzlich unbekannt.
-
die becken klingen dem video nach zu urteilen ganz gut.
jedoch müsste/sollte englisch obligatorisch ab der 3. Klasse egal in welchem Land zum Pflichtfach ernannt werden...
nuja...
-
paistelein, du musst nich traurig sein. das lag nur am zacky allein...
ne quatsch
Muss aber sagen, dass ich von den angebotenen Grössen her auch bissl enttäuscht bin. Auch wenns daher vielleicht gescheiter ist, dasses noch ne neue Serie is, markttechnisch ists nur Blödsinn: Gerade mit den Produktionsmöglichkeiten, die Paiste im Gegensatz zu kleineren Herstellern wie Istanbul und deren Tochterfirmen hat, sollte es doch möglich sein mehr anzubieten, ohne irgendwie Verluste zu machen!
...ich wollt doch ein 17 Crash ausprobiern ...
-
Mein Fazit:
China : Absolut penetranter Sound, gefällt mir gar nicht
Crashes : Die meisten hören sich echt super an
Ride: OK, nicht ganz dass was ich mir unter nem Ride vorstelle
Hi-Hat: Genial
mfg
-
Hm der Herr Zacky ist der Drummer von Souldoctor und Juliane Werding und dem längst wieder vergessenen Daniel Lopez.
Durfte den Herren vorletztes Jahr auf dem Drumwork "Drumxplosion"
sehen.
Damals noch mit nehm 22" Custom ChinaRide....
Hervorragender Trommeler wie ich finde, im perönlichem Gespräch aber ziemlich eingebildet.
Zum Sound:
Crashe gefallen mir sehr gut, klar und defeniert
Ride ist mir irgendwie zu abstrakt klingt nicht so klar wie die Crashbecken
Hihat find ich supi, vermutlich nix für lauten Rock, aber sehr schöner Sound
China irgendwie bsschen sehr trashig und nicht das was ich unter China suchen würde
Splash kam nicht zum EinsatzAlso interessante neue Serie mit eine sehr übersichtlichen Angebotspalette, mal was anders von Paiste
@ soulist
genau das Letzte habe ich mir auch gedacht.Just my cents
das drrty paiste becken
-
heißt das nun "paiste" oder "paisté" ? der hat ne sehr verkorkste art der formulierung/artikulierung...
-
Wo hier doch ständig geschrieben wird: "Ach wie schön, wundervoll übersichtliches Angebot an Twenty Becken...".
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das so bleibt oder? Spätestens! in einem halben Jahr kommt das erste Update der Serie, mit Extra-Paper-Thin-Heavy-Wild-Glitzer Becken und dann noch eins... und noch eins... und noch eins, bis die Serie, wie alle anderen auch, 3347898123,402 Becken beinhaltet und auch für wirklich für jeden Trottel ein passendes Cymbal existiert. -
Zitat
Original von soulist
heißt das nun "paiste" oder "paisté" ? der hat ne sehr verkorkste art der formulierung/artikulierung...
Das heisst Paiste und feddich. -
nächste frage - wie spricht mans aus? "paiste" oder eher "päist"?
-
paiste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!