also sorry.. aber im Vergleich zu Tomas Haake, kocht der gute Herr Carey ja nun wirklich mit Wasser. Nichts gegen Tool (auch wenn ich die ultra langweilig finde), aber den Kram nachzuspielen, find ich technisch gesehen nicht schwierig (vom feeling red ich hier nicht). Das was Haake macht, ist technisch auf ganz hohem Niveau.. jemand wie Gavin Harrison (der meiner Meinung nach Carey in die Tasche steckt) sagt z.B., das Haake ein absolutes Vorbild für ihn sei, und er sich bei einem Sonor meeting nicht getraut hätte vor ihm zu spielen.
Auch wenn ich jetzt vielleicht dafür zerissen werde, aber für mich hat ein Vergleich Carey/Haake was von Mercedes SLK gegen Porsche Carrera S4..
Und Meshuggah live, ist sowohl vom Sound, als auch der performance, das beste gewesen, was ich je gesehen hab.
alter schwede, was du da über harrison sagt ist natürlich krass. das wusste ich nich gar nciht, obwohl ich mci sehr mit ihm auseinandersetze. aber sehr interessant. und das gavin eine ganze ecke virtuoser spielt als cary ist, so glkaube ich, nicht abszustreiten. (mir gehts mit tool im übrigen wie dir)
muss ich auch mal mehr an meshuggah ranwagen nur mag ich diese ultraharte metalgeballere nicht mehr. wenn es technisch innovativ hergeht gerne, aer dann doch bei einer angenehmen db zahl.