Heizer hatte die Idee dazu, trommeltotti diese wieder aufgebracht, drummertarzan und ich waren davon einfach nur angetan
Also werde ich ein entsprechendes Script schreiben, das es ermöglicht, Kombinationen von Modul und Pad auf ihre Kompatibilität zu überprüfen. Das wird eine sehr sehr umfangreiche Liste, da ich gerne alle Module abdecken würde, auch ältere, inklusive Kommentar falls notwendig (z.B. als Einschränkung, wenn ein Pad nur mit 2 statt 3 Zonen bei einem bestimmten Modul funktioniert).
Zuerst dachte ich, ich nehme bis das Ding steht nur Vorschläge per PN entgegen, denke aber eine öffentliche Liste in Form eines Themas ist hier sinnvoller, da alle dann ergänzen können, und sehen, was bereits geschrieben wurde. Da das schnell unübersichtlich werden dürfte, sehe ich mal zu, dass ich das Script schnellstmöglich fertig bekomme, also sobald es der Zeitplan zulässt (Mitte Januar sollte das fertig werden).
Module:
Roland PM-16
Roland TD-3
Roland TD-5
Roland TD-6
Roland TD-6V
Roland TD-7
Roland TD-8
Roland TD-10
Roland TD-10 TDW-1
Roland TD-12
Roland TD-20
Roland Octpad [Pad-8]
Roland Octapad II [Pad-80]
Roland SPD-6
Roland SPD-8
Roland SPD-11
Roland SPD-20
Roland SPD-S
Roland RMP-3
Roland RMP-5
Alesis D4
Alesis DM5
Alesis DM Pro
Alesis Trigger I/O
Alesis Multipad
Yamaha DTX
Yamaha DTX 2.0
Yamaha DTXplorer
Yamaha DTXpress I
Yamaha DTXpress II
Yamaha DTXpress III
Yamaha DTXpress VI
Yamaha DTXtreme
Yamaha DTXtreme II
Yamaha DTXtreme IIs
Medeli DD-502 [Fame / Millenium / Hayman / OSP / ...]
Medeli DD-602 [Fame / Millenium / Hayman / OSP / ...]
ddrum 1
ddrum 2
ddrum 3
ddrum 4
ddrum 4se
ddrum AT
admir eDrum
Produkte folgender Hersteller wollte ich mit einbeziehen:
Roland
Yamaha
Medeli [Fame / Millenium / Hayman / OSP / ...]
Hart-Dynamics
Smartrigger
KitToys
Alesis
Mige
Simmons
Tama
Sonor
ddrum
Pearl
Wenn ich etwas vergessen habe, ergänzt mich bitte, dafür ist das ja u.a. da. Bzw. schreibt auch gerne schon was womit Kompatibel ist.